(ots) - Außen Business, innen Punk: Redaktion des
Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten
Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter
http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich
Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' der G+J
Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel
'BusinessPunks' gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und
Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus München
eine exklusive Anzug-Kollektion an, deren Innenfutter die 'Business
Punk'-Redaktion gestaltet hat. Der Unternehmer Richard Branson und
der Musikproduzent Mark Ronson zieren ebenso die Sakko-Innenseite wie
der italienische Modeunternehmer Renzo Rosso und die Apple-Ikone
Steve Jobs. Über sämtliche Köpfe hatte 'Business Punk' zuvor bereits
in seinen Ausgaben berichtet.
Der schwarze Anzug, der über die Internet-Seite
http://business-punk-magazin.businesspunks.com bestellt werden kann,
ist aus hochwertigen Materialien der Stoffmanufaktur Scabal gefertigt
und kostet 649 Euro. Darüber hinaus ist aus der Kollektion auch ein
blaues Jackett für 549 Euro erhältlich. Die Anzahl ist auf insgesamt
104 Stück limitiert.
Pressekontakt:
Joachim Haack,
Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
www.business-punk.com