myfactory ist ab sofort auch mit integrierter DMS-Lösung von docuvita verfügbar
(firmenpresse) - München, 29. Mai 2012 – Dokumente werden heute üblicherweise digital verschickt, ganze Papierarchive digital archiviert. Leistungsfähige und günstige Scanner sowie die dazugehörigen DMS-Lösungen (Dokumenten Management System) machen dies mittlerweile auch für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich. Aus diesem Grund bietet der DMS-Hersteller docuvita ab sofort eine komplett integrierte Lösung zur ERP (Enterprise Resource Planning)-Software von myfactory an. Wesentliche Vorteile des integrierten Angebotes sind eine revisionssichere Archivierung und die deutlich verbesserten Suchmöglichkeiten für berechtigte Mitarbeiter durch eine OCR-Texterkennung. Die Lösung ist ab sofort verfügbar. Die Preise beginnen bei 150 Euro Lizenzkosten pro Arbeitsplatz.
Vollintegrierte, revisionssichere Dokumentenverwaltung
Anwender vermeiden durch die Zusammenarbeit von docuvita und myfactory Parallelstrukturen im Unternehmen. Die Integration in die Unternehmenslösung myfactory.BusinessWorld archiviert versendete Belege direkt und revisionssicher, die dazugehörige Recherche erfolgt direkt im ERP-System. Mitarbeiter müssen daher nicht mehr zwischen zwei verschiedenen Systemen wechseln. Die Erstellung, Archivierung und Recherche findet an zentraler Stelle statt und Unternehmen sparen Zeit und Geld. Laut Gartner (Quelle: Document Management Choices Improve for SMB Audience) gehen bei unzureichenden Lösungen 40 bis 60 Prozent der Arbeitszeit für die Suche und Recherche nach Dokumenten verloren. Dies entspricht 20 Prozent bis 45 Prozent der Gehaltskosten und 12 Prozent bis 15 Prozent des Unternehmensumsatzes.
Die myfactory International GmbH entwickelt webbasierte Unternehmenssoftware, die generell für alle Branchen einsetzbar ist. Diese Software kann im Lizenz- oder Mietmodell beim Kunden betrieben oder alternativ als "Software as a Service" (SaaS) in der "Cloud" genutzt werden. Bei dieser modernen Form der Softwarenutzung wird die Software in einem professionellen deutschen Rechenzentrum mit zertifizierten Sicherheitsstandards betrieben. Der Anwender hat durch eine Internetverbindung unter Verwendung von bankenüblichen Verschlüsselungstechniken Zugriff auf seine Daten. Die Kunden benötigen dazu keine eigenen Server oder Rechenzentren und müssen sich nicht um die Wartung kümmern. Der Service wird durch kostengünstige, monatliche Nutzergebühren bezahlt und ist jederzeit kündbar. Außerdem lässt er sich bei steigenden Anforderungen oder bei wachsender Belegschaft flexibel anpassen und bei Bedarf ohne Datenverlust in das eigene Rechenzentrum übernehmen. myfactory Unternehmenssoftware wird hauptsächlich von kleinen und mittleren Unternehmen genutzt, die in Produktion, Handel oder Dienstleistung tätig sind. Mehr als 2.400 Unternehmen mit insgesamt über 15.000 Anwendern haben sich schon für myfactory Software entschieden. Der Vertrieb der Software und die Betreuung der Kunden erfolgt durch mehr als 40 kompetente IT-Systemhäuser und IT-Beratungen sowie über Distributoren. Eine Vergleichsstudie von Trovarit listet myfactory als derzeit beste cloudfähige Unternehmenssoftware auf. Die Voraussetzungen für weiteres Wachstum sind so geschaffen, bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.
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