Düsseldorf, Juni 2012. Es gibt Neuigkeiten in der digitalen (MUJI-)
Welt. Seit Anfang Juni ist der japanische Lifestyle-Store für einen
Monat, bis zum 30.6.2012, mit der neuen MUJI Messe App im Internet
vertreten.
(firmenpresse) - Wer jetzt an nutzlose Applikationen denkt, die lediglich
Speicherplatz auf Smartphone oder Tablet PC blockieren – weit
gefehlt. Neben 100 exklusiven MUJI-Produkten bietet die Plattform
allen Teilnehmern detaillierte Beschreibungen der Produkte und
zusätzlich die Möglichkeit, favorisierte Produkte zu kommentieren
und auf Facebook oder Twitter mit Freunden und Bekannten zu teilen.
Noch dazu ist das Registrieren für die Teilnahme denkbar einfach:
Interessierte User können sich direkt auf http://messe.muji.net über
ihren Facebook- oder Twitter-Account anmelden und so Mitglied werden.
Jetzt öffnet sich automatisch die Tür in das digitale Produktsortiment,
in dem gestöbert und nachgelesen werden kann. Und auch
wenn es bestimmt nicht leicht fällt, kann jedes Mitglied sein Lieblingsprodukt
mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button auswählen
und so direkt an einer Verlosung des Produktes teilnehmen.
Auf welches Produkt von MUJI die Wahl auch fällt, eines steht fest:
MUJI bleibt dem Prinzip der durchdachten, praktischen und zeitlosmodernen
Produkte treu, die alle die Ideologie „mujirushi ryohin“
(Abkürzung: MUJI), was so viel bedeutet wie „Qualitätsprodukte
ohne Label“, verfolgen.
Pressebüro MUJI Deutschland – Jeschenko
MedienAgentur Köln GmbH
Julia Mikki, Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln
Tel.: 0221 / 30 99 155
Fax: 0221 / 30 99 200