Bewerbungsphase vom 2. bis zum 22. Juli
(firmenpresse) - Bremen, Juni 2012. Blitzlichtgewitter, Scheinwerfer und den persönlichen
Stylisten immer an der Seite – unter dem Titel „Sei unser Star“ sucht die
Waterfront Bremer, die Lust haben, sich einen Tag lang wie ein Star zu fühlen.
Interessierte ab 18 Jahren bewerben sich vom 2. bis zum 22. Juli mit einem
Foto und einem kurzen Statement unter www.waterfront-bremen.de. Aus den
Teilnehmern wählt eine Jury zwölf Kandidaten, die am 4. August zu einem
professionellem Mode-, Make-up- und Haar-Styling mit anschließendem
Fotoshooting eingeladen werden. Die Fotos werden ab dem 16. August in der
„Sei unser Star“-Ausstellung in der Waterfront ausgestellt. Die Waterfront-
Besucher können ihre drei Favoriten zum 1. September wählen.
In der Finalshow am 1. September kürt das Center Management die drei
Gewinner des Wettbewerbs. Diese werden jeweils mit einen Shopping-
Gutschein über 50 Euro, zwei Übernachtungen in einem INNSIDE Hotel in
Deutschland nach Wahl, ihrem Ausstellungsfoto im A1-Format sowie einer
Fotomappe prämiert. Die restlichen Kandidaten erhalten ebenfalls eine Mappe
mit ihren drei Wettbewerbs-Bildern sowie jeweils einen Shopping-Gutschein im
Wert von 20 Euro. Besucher der Show können sich an diesem Tag darüber
hinaus auf vier Fashionshows mit den neusten Trends der Saison und
Öffnungszeiten bis 22 Uhr freuen.
Teilnahmebedingungen und weiterführende Informationen finden sich unter
www.waterfront-bremen.de.
Alle Termine auf einen Blick:
Bewerbungsphase: 2.7. – 22.7.
Jurysitzung und Auswahl: 26.7.
Informationen an Teilnehmer: bis 30.07.
Foto-Shooting: 4.8.
Besucher-Voting: 16.8. – 1.9.
Finale: 1.9.
Ãœber Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen
Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin,
Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der
Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und
Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das junge Center wurde im September 2008
eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode über
Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die
vielen Brand-Shops wie Tommy Hilfiger, G-Star Raw und Desigual sowie die Auswahl an in
Deutschland bislang selten vertretener Marken wie PRIMARK, One Green Elephant und VILA.
Darüber hinaus bietet der Elektrofachmarkt Media Markt sein Markensortiment auf rund 3.000
Quadratmetern an. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit 15 verschiedenen
Gastro-Angeboten dar. Hier werden auf einem 25 Quadratmeter großen LCD-Bildschirm unter
anderem die Fußballspiele der Bundesliga live übertragen. In der Waterfront befindet sich zudem
das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik
verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon
1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3
an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das
Innside Bremen: Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige living Studios & Suiten sowie
modernste Business-Solutions. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfrontbremen.
de.
Waterfront Bremen
Peter Schneider
LNC Property Group, Office Bremen
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen
Tel.: 0421 / 3305-300
Fax: 0421 / 3305-309
pschneider(at)lnc-group.de