(ots) -
Mit 1:0 hat die deutsche Elf beim Spiel gegen Portugal in Lwiw
gewonnen. Auf der Berliner Fanmeile am Brandenburger Tor kannte die
Euphorie keine Grenzen beim gemeinsamen Feiern und Fanfiebern. Dies
belegt auch eine von Coca-Cola beauftragte aktuelle forsa-Umfrage:
Jeder Zweite der 18 - 29 Jährigen plante bereits im Vorfeld auf jeden
Fall Public Viewing-Events zu besuchen.*
(*Quelle: forsa-Umfrage Mai 2012 - mehr zur großen
Fanfieber-Umfrage unter http://newsroom.coca-cola-gmbh.de)
Ausgelassen jubelten die Fans auf der Berliner Fanmeile ihre
deutschen Mannschaft mit verrückten Outfits zum Sieg. Zuvor hatten
sie sich auf der Coca-Cola Transformationsstraße zu "Crazy Fans"
ausstatten lassen: Insgesamt wurden dort 4.000 Fans geschminkt, 9.450
Blumenketten und 7.000 Klatschfächer zum Feiern verteilt.
Public Viewing 09.06.2012
Pressekontakt:
Für weitere Informationen steht Ihnen die Pressesprecherin von
Coca-Cola Deutschland Stefanie Effner zur Verfügung:
T +49(0) 30 22 606 9800
presse(at)coca-cola-gmbh.de