PresseKat - Mindfactory AG erweitert Shoppingportal mit neuen Features

Mindfactory AG erweitert Shoppingportal mit neuen Features

ID: 65609

Mit der Einführung des MindStar Deluxe und der ganz neuen Shopkategorie Bücher wartet die Wilhelmshavener Mindfactory AG gleich mit zwei neuen Features auf und baut so den Onlineshop weiter aus.

(firmenpresse) - In wenigen Jahren wird das gedruckte Buch der Vergangenheit angehören. So lautete die Prognose, als vor einiger Zeit die sogenannten „eBooks“ auf den Markt kamen. Allen Unkenrufen zum Trotz erfreut sich das gedruckte Buch aber nach wie vor großer Beliebtheit. Diesem Trend hat nun auch die Mindfactory AG Rechnung getragen und die Kategorie Bücher neu in das Sortiment des Onlineshops aufgenommen. In der neuen Kategorie erwarten die Kunden aber nicht nur klassisch gedruckte Bücher, sondern auch Hörbücher, Filme, Kalender und vieles mehr.

„Bücher liegen auch Dank des Harry Potter Hypes nach wie vor voll im Trend. Die Mindfactory AG ist immer bestrebt, ihre Kunden mit neuen Trends und Innovationen zu versorgen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Kategorie Bücher mit in den Shop aufzunehmen und werden diese im Laufe der Zeit nach und nach weiter ausbauen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Das zweite neue Feature, mit dem die Mindfactory AG aufwartet, betrifft den MindStar. Das beliebte Shoppingkonzept wird für registrierte Kunden zum Mindstar Deluxe aufgewertet. Deluxe = Luxus = Teuer? Nicht bei der Mindfactory AG, denn hier heißt es Deluxe = MindStar = Schnäppchen. MindStar Deluxe ist die neueste Ausbaustufe des beliebten MindStar Shoppingkonzeptes. Beim MindStar Deluxe stehen den Usern im Gegensatz zum normalen MindStar nicht ein, sondern gleich fünf Artikel zum absoluten Schnäppchenpreis zur Auswahl.

Die angebotenen Artikel rotieren dabei kontinuierlich, so dass die User täglich jede Menge Schnäppchen erhalten können. Aber Achtung: Überbestellte oder abverkaufte Artikel werden ersatzlos gestrichen. Bestellungen sind daher nur in der vorhandenen Stückzahl möglich. Die versandkostenfreie Variante des Midnightshoppings ist auch unter Berücksichtigung des Mindestbestellwertes mit dem MindStar Deluxe kombinierbar.
Um Zugriff auf den MindStar Deluxe zu erhalten, müssen sich die User lediglich registrieren und erhalten nach dem Login unter dem Bereich „Ihr Konto“ Zugang zum MindStar Deluxe. Damit möglichst viele Kunden einen MindStar erhalten können, sind gewerbliche Käufer von den MindStar Aktionen ausgeschlossen.





„Da das Shoppingkonzept des MindStar sich weiterhin anhaltender Beliebtheit erfreut und selbst bei der ersten Ausbaustufe MindStar 2.0 unsere Kunden nicht in dem von ihnen gewünschten Umfang zum Zuge kommen, haben wir uns entschlossen, mit dem MindStar Deluxe noch einen draufzusetzen. Dieser weitere Ausbau des Shoppingkonzeptes MindStar stellt für uns einen weiteren Schritt dar, um unseren Onlineshop bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen“, so Janssen weiter.

Weitere Informationen zum MindStar, zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
436 Wörter, 3.050 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 12 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel

Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

(2) Mindfactory AG

Frau Wiebke Janssen (Marketingleitung)

Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven

Telefon: +49 (0) 4421 9 13 11 43
Fax: +49 (0) 4421 9 13 12 36
E-Mail: wiebke.janssen(at)mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Kunden honorieren Bildschirmwerbung im Getränkefachhandel City Center: Halbzeit bei Modernisierung zur Rathaus Galerie
Bereitgestellt von Benutzer: Holger_Ballwanz
Datum: 24.11.2008 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65609
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-43734343

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.11.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mindfactory AG erweitert Shoppingportal mit neuen Features "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Agentur PR4YOU (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

An die Nadeln, fertig, los - STRICK! Hannover 2017! ...

Zahlreiche Aussteller werden Produktneuheiten sowie do-it-yourself Workshops präsentieren. Wer handarbeitet, wird heute nicht mehr belächelt, sondern für seine besonderen Fähigkeiten bewundert - TV-Shows wie "Geschickt eingefädelt" und ...

Alle Meldungen von PR-Agentur PR4YOU