Auch die zweite Ausgabe des eStrategy-Magazins in 2012 wartet wieder mit hochkarätigen Fachartikeln auf.
(firmenpresse) - Die insgesamt 11. Ausgabe kann ab sofort kostenlos unter http://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html heruntergeladen werden.
Das Titelthema dieser Ausgabe lautet „Hosting-Markt 2012 – Anbieter, Services & Trends“. Die aktuelle Ausgabe bietet auf über 112 Seiten aber auch sonst wieder einen ausgewogenen Themenmix aus den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile.
Hier der vollständige Themenüberblick:
E-Commerce
- Den Hebel an der richtigen Stelle ansetzen – Wichtige Erfolgsfaktoren im E-Commerce
- Landesspezifische Zahlverfahren im Online-Shopping – Ein Blick ü̈ber die Grenzen
- Chancen und Risiken des Verkaufs via Amazon
- Hosting-Markt 2012 – Anbieter, Services & Trends
- Betrugsprävention und Kundenorientierung – wie Sie im Checkout beides optimieren
- Von Multi-Channel zu Cross-Channel: Eine Herausforderung fü̈r den Handel
- Retouren spü̈rbar senken durch die Nutzung von PIM
Online-Marketing
- Suchergebnisse aufwerten mit Google Rich Snippets
- Content Marketing fü̈r Unternehmen
- Die Methoden der Suchmaschinenoptimierung – State of the Art
- Pinterest - Ein Muss für Shopbetreiber?
Mobile
- Mobile Frameworks
Recht
- Abmahnfalle AGB: 12 Klauseln, die in AGB nicht verwendet werden sollten
- Kundenbindungsprogramme und die Steuern – So vermeiden Händler böse Überraschungen in der Betriebsprü̈fung
- Ab dem 1. August 2012: Neue gesetzliche Vorgaben fü̈r Online- Händler
Abgerundet wird auch diese Ausgabe des eStrategy-Magazins mit Buchempfehlungen sowie spannenden Surftipps.
Für wen ist das Magazin gedacht?
Das Magazin wird überwiegend von Shop- und Website-Betreibern, Agenturen, Unternehmensberatungen sowie IT- und Marketing-Verantwortlichen gelesen und ist natürlich auch für alle anderen, die an den Themenbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile interessiert sind, gedacht.
Ausblick
Die Ausgabe 03 / 2012 wird am 11.09.2012 erscheinen. Die Themenplanung für die kommende Ausgabe läuft bereits und Gastautoren können sich gerne noch mit Themenvorschlägen unter info(at)estrategy-magazin.de an uns wenden. Wer Feedback loswerden möchte oder an einer anderweitigen Partnerschaft mit dem eStrategy-Magazin interessiert ist, kann uns natürlich ebenfalls jederzeit kontaktieren.
TechDivision GmbH
Die TechDivision GmbH ist eine etablierte Internetagentur und unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien. Die TechDivision GmbH fungiert als Herausgeber des eStrategy-Magazins und kann durch ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Webentwicklung und Online-Marketing die Qualität des Magazins sicherstellen.
Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com.
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Tel. +49 8031 221055-0
Fax +49 8031 221055-22
E-Mail: info(at)estrategy-magazin.de
Internet: www.estrategy-magazin.de