PresseKat - Vileda Startpromotion 2009

Vileda Startpromotion 2009

ID: 65787

Im Rahmen der Startpromotion 2009 initiiert Vileda eine bundesweite Gewinnaktion und verlost in Kooperation mit Leonardo 50 exklusive VIP-Erlebnistage fĂŒr jeweils zwei Personen.

(firmenpresse) -
JĂ€hrlich regen neue Accessoiretrends zu einer Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten an, die mit etwas Phantasie und Geschick im Nu dem gemĂŒtlichen Zuhause eine neue Stilnote verleihen.

Den starken Trend setzt Vileda in seiner Startpromotion 2009 um: In Kooperation mit dem Glas- und Geschenkartikelhersteller Leonardo initiiert Vileda eine bundesweite Gewinnaktion und verlost 50 hochkarÀtige Hauptpreise sowie 555 Sachpreise.

Vileda und Leonardo laden 50 Gewinner mit je einer Begleitperson zu einem Erlebnis fĂŒr die Sinne zum Leonardo-Firmensitz nach Bad Driburg ein. Am 15. Mai 2009 heißt zunĂ€chst das historische First Class Hotel „GrĂ€flicher Park Hotel & Spa“ Bad Driburg die Gewinner der Vileda Startpromotion herzlich willkommen und verwöhnt seine GĂ€ste mit einem abendlichen, kulinarischen Erlebnis. Eine Übernachtung im Doppelzimmer, freie Nutzung des Wellnessbereichs (Anwendungen wie Massage, Kosmetik etc. sind nicht enthalten), sowie ein VerwöhnfrĂŒhstĂŒck sind das exquisite Entree fĂŒr den kommenden VIP-Erlebnistag bei Leonardo am 16. Mai.

Im Mittelpunkt des exklusiven Arrangements steht der Besuch des glĂ€sernen Firmensitzes der Lifestyle-Marke, der unter dem Namen „Leonardo glass cube“ seit seiner Eröffnung 2007 die Leonardo Markenwelt mit einem Akademie Bereich sowie dem Design Labor verbindet. Im Anschluss kann jedes Gewinnerpaar seinen zusĂ€tzlichen Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 Euro einlösen und aus dem ausgestellten Leonardo-Sortiment “Shoppen was das Herz begehrt”. FĂŒr den sicheren Transport der Glaswaren werden alle Preise direkt an die Adresse der Teilnehmer geliefert.

Wer seine Inspirationen aus der glĂ€sernen Welt im anschließenden Dekowettbewerb „Tischkultur by Leonardo“ möglichst kreativ umsetzt, kann sich auf weitere, attraktive Gewinne freuen.

In einem der drei folgenden Workshops können die GĂ€ste zusĂ€tzlich noch einmal den Profis ĂŒber die Schulter schauen. Ein Weinexperte etwa erlĂ€utert wissenswertes zu den Themen Weinverkostung und Weinglaskunde. Im Workshop „Cocktailkurs“ werden leckere Rezepte und pfiffige Ideen fĂŒr individuelle Glasdekorationen prĂ€sentiert. Kreative Tipps zum Thema Blumenstecken vermitteln Floristen im Dekoworkshop „Florales Gestalten“.





Wer nicht zu den Gewinnern der 50 Hauptpreise zĂ€hlt, kann sich möglicherweise auf einen der weiteren 555 Preise im Wert von je € 25.- freuen. Das Set aus zwei RotweinglĂ€sern mit Dekanter und Halter etwa bringt elegante Akzente auf den hĂŒbsch gedeckten Tisch. Alternativ ist das Armband aus der Leonardo Schmuckkollektion ein attraktives Accessoire fĂŒr jede Gelegenheit.

Die Gewinnspielteilnahme ist denkbar einfach. Auf der Gewinnspielkarte sind alle Details in punkto Teilnahmebedingungen, Preise und Einsendeschluss vermerkt. Einfach die Gewinnfrage beantworten, Adressfelder ausfĂŒllen und abschicken. Teilnahmekarten sind an allen Vileda Promotion-Displays im Handel erhĂ€ltlich.

Die Teilnahme ist natĂŒrlich auch im Internet unter www.vileda.de möglich.

Die Gewinner werden unter allen Einsendern per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Berechtigt sind alle Interessenten, ausgenommen der Vileda Mitarbeiter und die an der Aktion teilnehmenden MĂ€rkte.

Der Rechtsweg sowie Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31. MĂ€rz 2009.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Vileda GmbH ist MarktfĂŒhrer fĂŒr mechanische Haushaltsreinigungsprodukte in Deutschland und eine hundertprozentige Tochter der weltweit tĂ€tigen Freudenberg Haushaltsprodukte KG. Die GeschĂ€ftsgruppe mit rund 2.348 Mitarbeitern erzielte im Jahr 2007 einen Umsatz von 650 Mio. Euro.



PresseKontakt / Agentur:

Vileda GmbH
Leibnizstr. 2
69469 Weinheim

Presse:

Gerlinde Kreuzinger
06221-372174
E-Mail: gerlinde.kreuzinger(at)kreuzkom.de


Clarissa Haenn
06130-941430
E-Mail: hpunktkomm(at)aol.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wetterfester sonnenlichtlesbarer Flachbildschirm der 2. Generation  Immer mehr HÀndler zieht es ins Internet
Bereitgestellt von Benutzer: vileda2008
Datum: 25.11.2008 - 16:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65787
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 26.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vileda Startpromotion 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vileda gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von vileda gmbh