Die Partnerriege von Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest bekommt Zuwachs durch i-fidelity.net, dem Internet Test- und News-Magazin für hochkarätige Unterhaltungselektronik, Launch: 25. November 2008.
(firmenpresse) - Die Partnerriege von Europas größtem Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest bekommt Zuwachs durch i-fidelity.net, dem Internet Test- und News-Magazin für hochkarätige Unterhaltungselektronik, Launch: 25. November 2008. i-fidelity.net wird von Beginn an nicht nur die entscheidenden Vorteile ausgezeichneter Marken-Technologie an einen absolut qualitäts- und markenaffinen Leserkreis kommunizieren, sondern auch die Reichweite des Plus X Award in die entsprechend kaufkraftstarken Zielgruppen deutlich erhöhen.
i-fidelity.net deckt das gesamte Spektrum der Unterhaltungselektronik ab. Das gemeinsam von Herausgeber Wilfried Kress, hifi & records, und Chefredakteur Olaf Sturm gegründete Webmagazin verfügt über ein eigenes, hochmodernes Messlabor. Mit dem Rohde & Schwarz UPV besitzt i-fidelity.net einen der wohl besten Audio-Analyzer der Welt. Hochpräzise Messungen an analogen und digitalen Audiogeräten (bis 24 Bit/192 Kilohertz) sind damit garantiert. Für akustische Messungen stehen gleich drei Mess-Systeme zur Verfügung, selbstverständlich inklusive des Branchen-Standards MLSSA. Alle Tests auf i-fidelity.net werden also mit aussagekräftigen Laborwerten untermauert - ein großes Plus für Anbieter hochkarätiger Produkte, um sich vom technisch schwächeren Wettbewerb abzusetzen.
„Die Partnerschaft mit dem Plus X Award ist für i-fidelity.net ein wichtiger Grundstein für die Wahrung der Interessen von Marken- Anbietern“, so Olaf Sturm, Geschäftsführer und Chefredakteur von i-fidelity.net.
Die stark wachsende Bedeutung der High End-Branche und die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit des Plus X Award mit siegreichen High End-Herstellern auf der diesjährigen IFA in Berlin sowie der photokina in Köln zeigen, dass sich hochwertige Unterhaltungselektronik-Produkte einer deutlich wachsenden Beliebtheit bei den Konsumenten erfreuen und es daher wichtig ist, neue Informations- und Kommunikationskanäle für dieses Segment zu erschließen.
Ab sofort sind alle Hersteller eingeladen, ihre Produkte für den Plus X Award 2009 zu nominieren. Unter www.plusxaward.de steht das Teilnahmeformular zum Download bereit: Hersteller, die ihre Produkte bis zum 20. Dezember 2008 anmelden, erhalten eine Ermäßigung von 20% auf die Nominierungsgebühr. Präsentiert wird der Plus X Award von TV SPIELFILM.
Ãœber den Plus X Award:
Mit 39 kompetenten Partnern und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award Europas größter Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest. Zugelassen zum Plus X Award für Technologie sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Zum Plus X Award für Sport und Lifestyle sind Produkte der Bereiche Schuhe/Bekleidung, Equipment, Fitnessgeräte und Accessoires zugelassen. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und geht 2009 ins sechste Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort/ Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.
Ãœber i-fidelity.net:
i-fidelity.net ist ein kompetentes, unabhängiges Internet-Testmagazin, welches das gesamte Spektrum der Unterhaltungselektronik abdeckt. Eines, das nicht nur als elektronischer Ableger einer Printausgabe dient. Ein Test- und News-Magazin, das journalistische Grundwerte wie Qualität, Sachverstand und Seriosität ins Web trägt und damit zum Grundpfeiler fundierter CE-Berichterstattung wird.
media society networks GmbH
Montanusstrasse 62
41515 Grevenbroich
Sven Lilienström
Pressesprecher
Fon: +49-(0)2181-28595-0
Mobile: +49-(0) 178-7755380
Fax: +49-(0)2181-28595-199
eMail: s.lilienstroem(at)plusxaward.de
www.plusxaward.de