Ratingen, November 2008. Hans Subbe, 55, übernimmt die Leitung des IT-Bereiches der zur easycash Gruppe gehörenden easycash Loyalty Solutions GmbH. Bisher hatte er die Position des Leiters Produktmanagements und Consulting bei dem Hamburger Kundenbindungsspezialisten inne. Hans Subbe berichtet in seiner neuen Funktion direkt an easycash Loyalty Solutions Geschäftsführer Thies Rixen.
(firmenpresse) - Eine seiner wichtigsten Aufgaben wird es sein, die bestehende Kundenbindungs-Plattform zur Issuing-Plattform von Private Label Cards auszubauen. Hiermit trägt easycash Loyalty Solutions der zunehmenden Bedeutung sogenannter „open loop“ Kartensysteme Rechnung. Zu den zentralen Zielen des Kundenbindungsspezialisten Hans Subbe zählt die kontinuierliche Weiterentwicklung kartenbasierter Lösungen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege.
„Ich betrachte den Ausbau unserer Kundenmanagement-Plattform als Basis, easycash Loyalty Solutions zu einem noch leistungsfähigeren und innovativeren Anbieter von Kundenbindungslösungen zu machen“, betont Subbe.
„Als langjähriger, in höchstem Maße kompetenter Mitarbeiter ist Hans Subbe der ideale Leiter für unseren IT-Bereich“, sagt Thies Rixen, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions. „Unter seiner Führung wird dieser wichtige Bereich weiter ausgebaut und seinen Beitrag dazu leisten, unsere Marktposition weiter zu stärken.“
Ãœber easycash loyalty solutions:
Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions GmbH ist die Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme. Von Gutschein-, Bonus- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet das Unternehmen leistungsfähige Lösungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit OPAL hat der Spezialist für Kundenbindungsmanagement eine webbasierte, währungsübergreifende und mehrsprachige Software-Plattform entwickelt, die maßgeschneiderte und effiziente Prozesse ermöglicht.
Der Marktführer für Kundenbindungskonzepte in Deutschland betreibt europaweit eine Vielzahl unterschiedlichster Programme mit insgesamt mehr als 12 Mio. Kundenkonten und über 100 Mio. Zahlungs- und Bonustransaktionen jährlich. Das in Hamburg ansässige Unternehmen beschäftigt 76 Mitarbeiter. Seit September 2007 ist es Teil der easycash Gruppe, die sich durch ihr umfassendes Full-Service-Portfolio als kompetenter Partner und bevorzugter Ansprechpartner des Handels positioniert.
easycash Loyalty Solutions GmbH
Albert-Einstein-Ring 3
22761 Hamburg
Marketing / Communication
Simone Bruder
Tel. +49-2102/973-307
Fax +49-2102/973-226
E-mail: simone.bruder(at)easycash.de
Agentur Grintsch
Public Relations
Marc Nagel / Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
Tel. +49-221/93 70 63 – 62 / – 54
Fax +49-221/93 70 63 – 80
E-Mail: easycash-loyaltysolutions(at)grintsch.com