Deutschland und Spanien Favoriten für die Euro 2012
(firmenpresse) - Bielefeld, 13. Juni 2012. Auf der Runde liegt die volle Konzentration der Golfprofis bei ihrem Sport und dem nächsten Abschlag. In ihrer Freizeit aber haben sie auch andere Interessen und verfolgen zurzeit mit Spannung die Fußball Europameisterschaft.
Und auch Kaymer, Langer, Montgomerie und andere Schüco Markenbotschafter haben ihre klaren Favoriten für den 1. Juli.
Favoriten unter den Golfprofis sind eindeutig Spanien und Deutschland. Auf die DFB-Elf setzen natürlich die beiden deutschen Starspieler Bernhard Langer und Martin Kaymer. Langer, der Fan des FC Augsburg und des FC Bayern München ist, traut Deutschland den EM-Titel ebenso zu wie Kaymer. Dessen Lieblingsclub ist der 1. FC Köln, er litt aber auch mit dem FC Bayern im Finale der Champions League und er erwartet ein Endspiel Deutschland gegen Spanien, mit Deutschland als Gewinner.
Der Spanier Miguel Ángel Jiménez dagegen setzt natürlich auf sein Land, bzw. dessen Nationalteam. Auch er sieht Deutschland und Spanien im Finale, allerdings Spanien als Sieger. Den gleichen Tipp gibt Henrik Stenson aus Schweden ab, der als Fan des IFK Göteborg sehr eng mit dem Fußball verbunden ist. Colin Montgomerie, der sieben Mal hintereinander die Rangliste nach Preisgeld der European Tour gewann, hofft sogar auf eine Endspielteilnahme Englands – für einen Schotten keine Selbstverständlichkeit! Dann allerdings wird es eine Niederlage gegen Spanien geben.
Wenn die Euro 2012 schon wieder der Vergangenheit angehört, treffen sich Kaymer, Jiménez, Stenson, Montgomerie und zehn weitere Schüco Markenbotschafter wie MASTERS Champion Bubba Watson zu den vierten Schüco Open. Am 28. und 29. Juli zeigen sie zusammen mit weiteren internationalen Profis und deutschen Spitzenamateuren unter dem Motto „Celebrating the Art of Golf“ im Golf und Land Club Gut Kaden ihr Können. Alle Anhänger des Golfsports und jene, die es werden wollen, können sich auf sportliche Highlights und beste Unterhaltung freuen.
Schüco – Grüne Technologie für den Blauen Planeten.
Das ist saubere Energie aus Solar und Fenstern. Und der Beitrag, den Schüco mit zukunftsweisenden Gebäudehüllen für die Umwelt leistet. Genauer, durch Energy3: Energie sparen – Energie gewinnen – Energie vernetzen. Fenster- und Fassaden-systeme sparen nicht nur Energie durch optimale Wärmedämmung, sondern gewin¬nen auch Energie dank effizienter Solarlösungen. So entsteht ein Energie-überschuss, der durch intelligentes Vernetzen nutzbar wird. Für Gebäudefunktionen ebenso wie für das tägliche Wohnen und Leben. Ergebnis: ein bedeutender Schritt Richtung Energieautarkie - zur nachhaltigen Schonung natürlicher Ressourcen. Und für eine sichere Zukunft. Schüco ist mit 5.250 Mitarbeitern und 12.000 Partner-unter¬nehmen in 78 Ländern aktiv und hat in 2010 einen Jahresumsatz von 2,38 Milliarden Euro erwirtschaftet.
www.schueco.de
Schüco International KG
Tanja Brinks
Direktorin Marketing
Karolinenstr. 1-15
D-33609 Bielefeld
Tel.: +49 521 783-425
Fax: +49 521 783-182
Mail: tbrinks(at)schueco.com
Schüco Open
Klaus J. Wäschle
W&P PUBLIPRESS GmbH
Alte Landstr. 12 – 14
D-85521 Ottobrunn
Tel: +49 (0)89 6603966
Fax: +49 (0)89 6098332
Mail: info(at)wp-publipress.de