(firmenpresse) - Ein farbenfroher Hingucker ist die neue "Willow" Funktionssandale. Mit ihrem femininen Design in vielen knalligen Sommerfarben stellt sie den grauen Alltag auf den Kopf. Jeans, Rock, Kleid, Bikini oder Sport-Outfit - die "Willow" passt immer und ist eine ideale Begleiterin bei allen möglichen Outdoor-Aktivitäten. Schon beim ersten Hineinschlüpfen offenbart sich ihre ganze Funktions- und Komfortfülle: Die aktive Fersenfixierung sorgt in Kombination mit der Schnellzugschnürung für einen optimalen Sitz. Umschmeichelt und bequem gebettet wird der Fuß durch ein weiches, hydrophobes Mesh-Innenfutter und ein anatomisches, antibakteriell ausgerüstetes Fußbett. Die auch im Wasser rutschfeste Sohle aus abriebfestem Gummi bietet einen optimalen Halt. Nach dem Einsatz im Nassen ist das synthetische Mesh-Obermaterial im Nu wieder trocken. Die Keen typische Zehenkappe sorgt nicht nur für eine optisch prägnante Note, sondern schützt die Zehen, wenn"s beim Wandern oder Plantschen hoch her geht.
Bildrechte: KEEN
Ãœber KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de