SeatPaper sucht europastarke Partner
(firmenpresse) - SeatPaper hat sich in kurzer Zeit einen Namen gemacht. Aufgrund einer Entdeckung eines Nischenmarktes im Personal Care und Hygieneartikel-Bereiches steigt die Nachfrage nach den sogenannten Hygiene-Begleitern für Unterwegs, Urlaub, Camping und Veranstaltungen ständig an. Die männlichen und weiblichen Kunden haben, das erst im Januar 2012 gegründete Groß- und Einzelhandelsunternehmen aus Dortmund akzeptiert und sind begeistert von Hygienröhrchen, modernen Urin-Beuteln, 2-lagigen WC-Sitzauflagen und mobilen faltbaren Camping-Toiletten.
Die innovativen Produkte haben in Deutschland Akzeptanz gefunden, obwohl Deutschland eher zu den zurückhaltenden Ländern in Europa zählt, wenn es sich um neue Hygieneartikel handelt. Die größte und schwierigste Hürde haben wir gemeistert "Wir sind in Deutschland angekommen" sagt Manuela Atamaniuk, Geschäftsführerin von SeatPaper.
Die spezielle Marktfokussierung und die Guerilla-Marketing-Strategie haben bewirkt, dass SeatPaper immer mehr Frauen und auch Männer zu seinen Kunden zählen kann. Um noch mehr Menschen auf die innovativen Hygiene-Begleiter aufmerksam zu machen, will SeatPaper sein Netzwerk an Groß- und Einzelhändlern und Lieferanten jetzt europaweit ausbauen. "Mit Hilfe von starken Partnern, die unsere Produkte mit in ihrem Sortiment nehmen und eine echte Erleichterung ihren Kunden bieten wollen, können wir echte persönliche Hygienelösungen für jeden Einzelnen schaffen." sagt Andreas Atamaniuk, Sales Coordinator bei SeatPaper.
Wer als Groß- und Einzelhändler, sowie Lieferant demnach Interesse hat, seinen Kunden innovative Hygiene-Begleiter zu bieten, sollte sich an SeatPaper für eine mögliche Kooperation wenden.
SeatPaper bietet dir zahlreiche, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Hygiene-Begleiter an. Egal ob du verreisen willst, einen Stadtbummel machst oder auf einem Event gehen willst, bei uns findest du deinen hygienischen Begleiter für alle Situationen.