Am Dienstag, den 19. Juni um 17:00 Uhr, steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart, Studenten, Professoren und Gästen der macromedia hochschule für medien und kommunikation (mhmk) in Stuttgart Rede und Antwort.
(firmenpresse) - Ist gezielte Social-Media-Kommunikation über Facebook, YouTube, Google+, Twitter & Co. überhaupt möglich? Welche Konzepte führen tatsächlich zu messbaren Erfolgen? Wo liegen die Chancen - wo die Risiken? Im Rahmen des "Kamingesprächs" mit dem Titel "Social Media - Chance oder Hype" an der mhmk Stuttgart werden Marc Culas und vier weitere hochkarätige Gesprächsteilnehmer diese und viele weitere spannende Fragen rund um das Thema Social-Media-Strategien erörtern. Die Studierenden und Gäste erwartet somit eine interessante Gesprächsrunde im Stuttgarter Römerkastell.
Marc Culas wird hierbei einige Einblicke in die Praxis aus Sicht der Online-Marketing-Agentur marmato geben und am einen oder anderen Fallbeispiel die Chancen und Risiken der Social-Media-Kommunikation beleuchten.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
www.macromedia-fachhochschule.de
Ãœber die marmato GmbH
Die marmato GmbH ist eine der größten Werbeagenturen für E-Mail-Marketing in Deutschland. Das Spektrum reicht vom Full-Service über modulare Lösungen bis hin zum eigenen Kampagnenmanager Limelight. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um das Performance-Marketing realisiert. Das Leistungsangebot erstreckt sich dabei von Suchmaschinenmarketing und -optimierung über Social-Media-Marketing bis hin zu Online-Public-Relations. Mit www.openbroadcast.de gehört eine der größten Presseplattformen Deutschlands zur marmato GmbH. Die Agentur mit Hauptsitz in Stuttgart agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online-Marketing-Projekte für zahlreiche namhafte Unternehmen in allen Branchen.
marmato GmbH
Denis Hückel
Wilhelmstraße 4
70182 Stuttgart
denis.hueckel(at)marmato.de
0711/248490-16
http://www.marmato.de