PresseKat - Aus Transcat Help Desk wird Customer Care Center

Aus Transcat Help Desk wird Customer Care Center

ID: 66605

Karlsruhe, im Dezember 2008. Zum Januar 2009 wird aus dem Help Desk der Karlsruher Transcat PLM GmbH, einer 100 %igen Tochter von Dassault Systèmes und Systemhaus für die PLM-Lösungen von Dassault Systèmes, das Customer Care Center.

(firmenpresse) - Karlsruhe, im Dezember 2008. Zum Januar 2009 wird aus dem Help Desk der Karlsruher Transcat PLM GmbH, einer 100 %igen Tochter von Dassault Systèmes und Systemhaus für die PLM-Lösungen von Dassault Systèmes, das Customer Care Center. Im Zusammenhang mit dem Wechsel vieler Kunden von der IBM zum VAR-Modell und der damit verbundenen Direktbetreuung durch Transcat PLM intensiviert das Systemhaus deutlich die Beziehung zum Kunden. Mit dem Customer Care Center erweitert es sein Service-Angebot für alle Kunden aus Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz. VAR-Kunden genießen dabei spezielle Vorteile wie den direkten Zugang zum Transcat VAR-Web und zum Dassault Systèmes Portal. Die Leistungen beziehen sich auf die vom Kunden bezogene Software von Dassault Systèmes sowie auf Transcat-eigene Produkte und unterstützte Hardwarelösungen.

Die Kunden haben einen persönlichen Ansprechpartner, der Fragen zu Installation, Hard- und Software telefonisch oder per E-Mail in kürzester Zeit beantwortet. Da Transcat PLM als Nahtstelle zu Dassault Systèmes fungiert, können Kundenanfragen nun gezielt und direkt an die Mutter weitergeleitet und bearbeitet werden.

Die sechs Mitarbeiter des Customer Care Center, die auch mit allen anderen Servicebereichen eng verflochten sind, sind von montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Servicezeiten können die Kunden rund um die Uhr ihre Fragen auf Mailbox sprechen oder diese via E-Mail, Fax oder Webportal melden.

Weitere Informationen unter www.transcat-plm.com und www.transcat-plm.ch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Ãœber Transcat PLM
Die deutsche Transcat PLM GmbH und die Schweizer Transcat PLM AG sind 100%ige Töchter von Dassault Systèmes, und etablierte Spezialisten und Anbieter für Product Lifecycle Management (PLM) Lösungen. Basis hierfür sind die Dassault Systèmes - Lösungen: CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA und 3DVIA. Angepasste Server-, Storage- und Systemmanagement-Konzepte sowie ein umfangreiches Dienstleistungsangebot ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus bietet Transcat PLM mit seinem Angebot für die Produkt-Daten-Qualität (PDQ) maßgeschneiderte Softwarekomponenten für die virtuelle Produktentwicklung.

Die von Transcat PLM angebotenen Komplettlösungen und praxisnahen Support-Konzepte unterstützen die Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse und der Umsetzung ihrer PLM-Strategien. Namhafte Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Konsumgüterindustrie sowie aus dem Maschinen- und Anlagenbau zählen zu den Kunden.

Transcat PLM ist in Deutschland und der Schweiz mit mehr als 200 Mitarbeitern vertreten. Internationale Kunden unterstützt Transcat PLM durch sein weltweites Partner-Netzwerk oder direkt durch Dassault Systèmes.



Leseranfragen:

Transcat PLM Deutschland
Transcat PLM GmbH
Tanja Boch
Am Sandfeld 11 c
D- 76149 Karlsruhe
Telefon: ++49 / 721/ 97043-413
tboch(at)transcat-plm.com

Transcat PLM Schweiz
Transcat PLM AG
Manuela Wanner
Im Langhag 11
CH – 8307 Effretikon
Telefon: ++41 / 52 / 354 10-29
mwanner(at)transcat-plm.com



PresseKontakt / Agentur:


PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation
Heike Blödorn
Kaiserstraße 150
76133 Karlsruhe
Telefon: ++49 / 0721 / 92046-41
bloedorn(at)bloedorn-pr.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Embarcadero vereint im neuen CodeGear RAD Studio 2009 Windows, .NET und Mono QlikView in Österreich weiter auf Erfolgskurs
Bereitgestellt von Benutzer: barner
Datum: 03.12.2008 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66605
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Blödorn
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721/ 9 20 46 40

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus Transcat Help Desk wird Customer Care Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Transcat PLM GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Transcat wird HP Gold Preferred Partner ...

Karlsruhe, im November 2008. Die Karlsruher Transcat PLM GmbH, eine 100 %ige Tochter von Dassault Systèmes und Systemhaus für die PLM-Lösungen von Dassault Systèmes ist zum HP Gold Preferred Partner benannt worden. Die Erweiterung des Preferred P ...

Neuausrichtung Transcat PLM-Services mit neuem Mitarbeiter ...

Karlsruhe, im Oktober 2008. Die Karlsruher Transcat PLM GmbH & Co. KG baut das Führungsteam PLM-Services aus. Ab 1. Oktober leitet Dipl.-Ing. Hans-Peter Korta (42 Jahre) das Geschäftsfeld PLM-Services Süd. Hans-Peter Korta blickt auf langjähr ...

Transcat PLM auf der Euromold in Halle 6, Stand D66 ...

Karlsruhe, im Oktober 2008. Die Karlsruher Transcat PLM GmbH, Systemhaus für die PLM-Lösungen von Dassault Systèmes und IBM, ist auf der Euromold auf dem Partnerstand von Dassault Systèmes in Halle 6, Stand D 66 vertreten. Diese findet vom 3. bis ...

Alle Meldungen von Transcat PLM GmbH & Co. KG