PresseKat - KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden

KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden

ID: 666166

Die Ravensburger Digital-Agentur entscheidet sich für PR-Expertise aus München

(firmenpresse) - München, 25. Juni 2012. KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur entschieden. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle und sind Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Agentur mit ihrem umfassendem Digital-Know-how in der Presse zu positionieren und die Wahrnehmung bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern zu steigern. Columbus Interactive entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Dabei werden mittlere und große Unternehmen in der Webstrategie und deren Umsetzung beraten. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, Social Media, E-Mail- und Mobile-Marketing sowie in SEM und SEO. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz und die Wüstenrot Bausparkasse.

Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade im Bereich der strategischen Kommunikation für Online-Marketing-Dienstleister und Digital Agenturen. KOSCHADE PR ist seit 2004 fest am Markt etabliert und betreut neben Columbus Interactive unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Exelution und Zeichen & Wunder, den Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten eCircle sowie die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KOSCHADE PR ist eine auf die Kommunikations-Branche spezialisierte PR-Agentur in München. Ob klassische Werbeagentur, Digital, Dialog, Design, E-Commerce oder Below the Line Agentur. Ob Online-Marketing Dienstleister, Social Media Agentur oder Experte für Mobile Apps. Unsere Mitarbeiter verstehen, was Sie tun und wissen was Journalisten interessiert. KOSCHADE PR platziert neue Etats, Projekte, Kampagnen und Kreationen in der Fachpresse und verleiht Agenturen durch kontinuierliche Pressearbeit ein Gesicht.




PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
089 55 06 68 50
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bibliotheken gehen mit centron Technologie online GEOmini launcht dritte Spiele-App für das iPad: GEOmini Dschungel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.06.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 666166
Anzahl Zeichen: 1907

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Koschade
Stadt:

München


Telefon: 089 55 06 68 50

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOSCHADE PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Koschade PR überzeugt wunder media ...

München, 14. März 2013. Neuer Etat: KOSCHADE PR betreut ab sofort Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle u ...

Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR ...

München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die Agent ...

comaüberzeugt bei den Annual Multimedia Awards ...

(NL/1265712307) Die Münchner Onlineagentur kann mit gleich drei ihrer diesjährigen Projekte punkten und sichert sich einen Silber Award für den Relaunch von becks.de, der Online-Kampagne zum neuen Biermixgetränk Beck"s Black Currant und die ...

Alle Meldungen von KOSCHADE PR