Neue Kampagne, neues Monomodul, neue Sortimentsergänzung zum Thema Speicherung zeigen, dass WINAICO als Hersteller im Direktvertrieb zum Handwerk mehr als nur seine Hausaufgaben macht.
(firmenpresse) - Creglingen, 21.06.2012 – „Photovoltaik wird von Spezialisten montiert, mit denen wir im engen Dialog stehen und deren Bedarf und Bedürfnisse wir kennen. Diese Erwartungen bilden die Grundlage für unsere Vertriebs- und Marketingstrategie. Nah am Kunden ...“, so Sascha Rossmann, Geschäftsführer der WINAICO Deutschland GmbH, mit Sitz in Creglingen.
„Aus Freude an Leistung“ und „Power to Perform“ waren erste Schritte, die Philosophie von WINAICO transparent zu machen. Mit der neuen Kampagne „WINAICO Faces“ legt WINAICO Wert auf Inhalt: „Starker Partner?“, „Einspeisevergütung?“ oder „Rendite?“ sind Motive, die WINAICO direkt beantwortet, denn WINAICO bietet durchdachte Lösungen. So entschied man sich bereits 2011 für eine Versicherungslösung, die dem Partner alle Sicherheiten für seine Kunden bietet. Produktmerkmale wie Hot-Spot-Schutz oder Anti-PID werden in verständlichen Piktogrammen dargestellt. Mit dem Motiv „Zukunft?“ zeigt das Unternehmen, dass man nachhaltig aufgestellt ist und als größter taiwanesischer PV-Hersteller langfristig denkt und handelt.
Statt solarbetriebener Spielereien zeigt das aus dem Halbleiterbereich kommende Unternehmen marktfähige Neuheiten: Das neue Monomodul wird nur in komplett schwarzer Optik angeboten und die auf der Intersolar gezeigten Speicherlösungen sind auf Neuplanung und auf Nachrüstung optimal ausgerichtet. Mit diesem ganzheitlichen Lösungsansatz gelang es WINAICO auf der Intersolar das Interesse vieler Neukunden zu gewinnen. WINAICO bietet seinen Kunden maximale Differenzierung in einem schwierigen und preisgetriebenen Marktumfeld. Diese Differenzierung erfolgt in technologischer wie auch vertrieblicher Hinsicht.
Ãœberzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf der Intersolar North America in San Francisco vom 10.-12. Juli 2012. Wir freuen uns auf Sie!
WINAICO Deutschland GmbH – Hersteller und Systemanbieter
Als 100%ige Tochter des Halbleiterunternehmens Win Win Precision Technology Co., Ltd. mit Sitz in Taiwan fertigt und vertreibt WINAICO weltweit kristalline Hochleistungsmodule. Darüber hinaus liefert die WINAICO Deutschland GmbH als Systemhaus für Photovoltaik komplette PV-Systempakete.
Kunden des Unternehmens sind Solarspezialisten, Solarteure, Installateure und Projektierer. Dabei profitieren Installateure von der überdurchschnittlichen Produktqualität, der in Taiwan nach höchsten Qualitätsmaßstäben gefertigten Produkte sowie von den umfassenden Beratungs-, Planungs- und Serviceleistungen der WINAICO Deutschland GmbH. Eine großzügige Lagerhaltung in Deutschland sichert die schnelle Verfügbarkeit der WINAICO Produkte in ganz Europa.
WINAICO Deutschland GmbH
Unternehmenssprecherin: Katharina Link
Tel.: +49 7933 700 30-16
Fax: +49 7933 700 30-10
Mail: k.link(at)winaico.com
www.winaico.com