Telefonieren mit Headsets/Kopfhörer steigert Effizienz, Wohlbefinden und Erfolg – zusätzlich verstärkt durch Telefonaufzeichnung!
(firmenpresse) - Moderne Unternehmen (nicht nur Callcenter) und auch viele Privatpersonen telefonieren heute mit Kopfhörer/Headsets; dies steigert die Effizienz (freihändiges Arbeiten) und sorgt für Diskretion (durch Nebengeräuschunterdrückung/NC) und Wohlbefinden am Arbeitsplatz (vermeidet Nackenverspannungen, Rückenschmerzen oder Haltungsschäden - (auch SUVA-empfohlen)
Egal, welche Art der Telefonie benutzt wird; kabelgebundene oder kabellose Festtelefone, VoIP/Internet-Telefonie über den PC (auch Skype) oder Mobil-Telefone (Handy); der Marken-unabhängige Anbieter LineCom GmbH (Schweiz) hat in jedem Fall eine grosse Auswahl passender und qualitativ hochstehender Profi-Headsets zur Auswahl bereit: kabelgebundene Headsets, Wireless Headsets, Bluetooth Headsets; mit 1 (monaural) oder 2 Ohrmuscheln (binaural).
Zur Sprechgarnitur gehört auch das passende Zubehör; auch hier bietet LineCom ein umfangreiches Sortiment an Anschlusskabel, Umschaltboxen, Verstärkern, Schulungsadaptern, Online-Lampen, Ersatz-Komponenten und vieles mehr.
Telefongespräche aufzeichnen ist heute ebenfalls ein unverzichtbares Arbeitsmittel; sei es zur Datensicherung bei Auftragseingang, Telefonkonferenz, Rapportwesen, als Beweissicherung oder zur Gesprächsauswertung. Call Recording als Instrument zur Überprüfung und Optimierung der eigenen Gesprächsführung und für interne Schulungen kann den Verkaufserfolg steigern!
Die Geräte-Linie EyeSDN® USB bietet eine sichere und multifunktionale Telefonaufzeichnung für ISDN- und Analog-Anschlüsse. Diese Aufzeichnungslösung funktioniert anlagenunabhängig. Die Gespräche werden per USB-Kabel auf einen PC geführt, was zu nahezu uneingeschränkter Aufzeichnungskapazität führt. Die Software ist netzwerkfähig und kann lizenzfrei auf beliebig viele PC’s installiert werden.
Viele Features wie umfangreiche Regelwerke für Aufzeichnung oder Software-Zugriff, detaillierte Suchfunktion, Gespräche per Mail versenden automatisch oder manuell, Faxe als Bilddatei speichern, Texterfassung in Kommentar-Spalte usw. machen dieses Produkt aussergewöhnlich leistungsfähig.
Die Installation ist einfach und kann vom BĂĽropersonal erledigt werden.
EyeSDN® USB Call Recording kostet im Vergleich mit Wettbewerbsprodukten einen Bruchteil; die Software wird ständig weiterentwickelt und Updates können kostenlos heruntergeladen werden.
Der hauseigene technische Support bei LineCom leistet schnelle und zuverlässige Beratung und Unterstützung im Bedarfsfall.
Die Kunden werden eingeladen, den Web-Shop zu benutzen oder können ganz persönlich per Telefon bedient werden.
Auf Wunsch werden selektierte Produkte zum Test zur VerfĂĽgung gestellt.
Headsets sowie Telefonaufzeichnung von LineCom sind Langzeit-Investitionen, die sich auf jeden Fall lohnen!
LineCom GmbH, seit 1998 erfolgreicher Anbieter in der Telekommunikation
mit Schwergewicht Telecom-Kabel/-Adapter und Headset / Telefonaufzeichnung
Der zuverlässige und flexible Schweizer Partner im Bereich Telekommunikation mit topaktuellem, umfangreichem Sortiment qualitativ hochstehender Produkte mit Beratung und Support zu vorteilhaften Preisen.
Anfragen bitte an sales(at)linecom.ch oder auf Tel. +41 (0) 41 750 94 12