München, 26.06.12 – Unternehmen erhalten täglich viele Informationen in ganz unterschiedlichen Formaten, wie beispielsweise über E-Mail, PDF, Papier, etc. Diese Post zeitnah, strukturiert und zuverlässig an die richtigen Mitarbeitern weiterzuleiten und in die digitalen Prozesse der Firmen einzupflegen, bietet entscheidende Vorteile. Ein neues Whitepaper von Alegri und Kofax zeigt mit den Szenarien Digitale Poststelle und Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung, wie die Informationen unterschiedlichen Formats mit Kofax und SharePoint automatisiert erfasst und in durchgängigen Workflows einfach weiter verwaltet werden können.
(firmenpresse) - Es ist eine Herausforderung, Informationen, die täglich im Unternehmen einfließen, zeitnah, strukturiert und vollständig den richtigen Beteiligten zur Verfügung zu stellen. Die digitale Poststelle bietet hier entscheidende Vorteile. Mit Lösungen von Kofax werden die Papier-Informationen bereits beim Post- und Rechnungseingang automatisiert erfasst und an den zuständigen Bereich in SharePoint weitergeleitet. Mit Microsoft SharePoint 2010 wiederum steht eine universelle Plattform zur Verfügung, die entlang der verschiedensten Funktionsbereiche viele Geschäftsprozesse intelligent und effizient verwaltet. Die digitale Poststelle reduziert die Bearbeitungs-zeiten deutlich, ermöglicht eine compliance-konforme Bearbeitung sowie durchgängige Workflows. Händische Doppeleingaben entfallen, die Dokumentenprozesse werden transparent. Fehlerquoten und Kosten werden gesenkt, das Arbeiten im gewohnten Microsoft-Umfeld erhöht die User-Akzeptanz. So lassen sich Informationen, Daten und Prozesse einfach, günstig und schnell verbinden.
Das neue Whitepaper von Alegri, führendem Microsoft SharePoint Partner, und Kofax zeigt die Details und Vorteile an den Beispielen „Digitale Poststelle“ und „Digitale Rechnungseingangsverarbeitung“.
Ãœber Alegri International Group
Alegri International ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte (ohne ERP). Durch diese Spezialisierung ist Alegri einer der wenigen Consulting-Partner von Microsoft, der das Zusammenspiel der Applikationen beherrscht: von der Strategischen Planung, Einführung u. Installation bis zum Betrieb der Umgebungen: SharePoint, Search, Dynamics CRM, Lync, Duet,System Center, Cloud Services, .Net, SQL Server.
Alegri International beschäftigt rund 225 Mitarbeiter in den Hauptgeschäftsstellen München, Stuttgart, Frankfurt/M., Köln, Wien und Zürich. www.alegri.eu
Alegri International Service GmbH
Dr. Susanne Knabe
Innsbrucker Ring 15
D - 81673 München
T.: +49 (0)89 – 666107-0
F.: +49 (0)700 – 0000 2581
E: susanne.knabe(at)alegri.de