Pünktlich zum Beginn der Sommerferien purzeln die Preise - nicht nur in den Kernsortimenten Kindermode und Kinderschuhe sowie Babyausstattung, auch Damen- und Bademode ist in den Sonderaktionen mit von der Partie.
(firmenpresse) - Sommer, Sonne, Sonnenzeit! Wenn die Temperaturen steigen, sinken die Preise - zumindest im limango Outlet Shop.
Pünktlich zum Beginn der Sommerferien purzeln die Preise - nicht nur in den Kernsortimenten Kindermode und Kinderschuhe sowie Babyausstattung, auch Damen- und Bademode ist in den Sonderaktionen mit von der Partie.
Der Monat beginnt mit Kickers Kinderschuhen, die bis zu -70% gegenüber der UVP des Herstellers reduziert sind. Hierunter sind auch viele Lauflernschuhe ab Größe 16 - Eltern können sich freuen, denn das 1970 gegründete Label erfreut sich nicht zuletzt aufgrund der exzellenten Qualität der Baby- und Kinderschuhe seit Jahren wachsender Beliebtheit.
Parallel dazu startet am 1. Juli eine Sonderaktion für Kinderbademode im limango Outlet, bei der Eltern bis zu 60% gegenüber der UVP sparen können. Badeshorts und Badehosen für Jungen mit Comichelden sind dabei ebenso Teil der Sonderaktion wie Badeanzüge bekannter Marken für Mädchen; unter anderem von Elemar, Nature Club oder Ziezoo.
Zwischen dem 8. und dem 10. Juli findet die Sonderaktion für UV-Schutz Bademode statt. Gerade Kleinkinder sollten beim Baden und längerem Aufenthalt in der Sonne grundsätzlich UV- Schutzkleidung tragen. Während der drei Tage dauernder Sale-Aktion haben Eltern die Möglichkeit, die Sonnenschutzkleidung der Marke Zunblock mit Rabatten bis zu 60% gegenüber der UVP der Hersteller zu erwerben.
Sommerkleider von Snake Milano sowie weitere Sortimente rund um die Sommerzeit runden das Angebot des limango Outlet im Juli ab. Alle Sonderaktionen erkennen Sie an den auffällig gestalteten Kacheln auf der Startseite des limango Outlet.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de
limango GmbH
Annika Leitz
Landsberger Straße 6
80339 München
presse(at)limango.de
089 ? 99 74 26 204
http://www.limango-outlet.de