PresseKat - Modeschmuck per Mausklick - Giulu eröffnet Onlineshop

Modeschmuck per Mausklick - Giulu eröffnet Onlineshop

ID: 671977

Das norddeutsche Modeschmucklabel vertreibt nun seine Produkte auch online und kommt damit den Wünschen seiner Kunden nach.

(firmenpresse) - Hannover, Juli 2012. Die Schmuckmarke Giulu eröffnet ihren Onlineshop. Liebhaber des handgemachten und ausschließlich in Deutschland produzierten Modeschmucks können ab sofort das umfangreiche Angebot rund um die Uhr bestellen.

„Damit kommen wir den Bedürfnissen unserer Kunden nach“, sagt die Gründerin des Labels Jennifer Pritzel. „Ein besonderer Höhepunkt“, so die Unternehmerin weiter „werden tolle Verkaufsaktionen sein, die wir in regelmäßigen Abständen planen, und die zum festen Bestandteil des Onlineshops werden sollen.“

Die Abbuchung erfolgt problemlos über Pay Pal oder die Kreditkarte und zwar erst dann, wenn sichergestellt ist, dass die gewünschte Ware auch im Lager ist.
Die Lieferung erfolgt über DHL. Die übliche Versandzeit kann sich auf maximal fünf Tage erhöhen, falls einzelne Schmuckstücke extra angefertigt werden müssen. Die Kosten für den Versand betragen 7,00 €.

Der Giulu Onlineshop steht zunächst Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung und ist bisher nur in deutscher Sprache abrufbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Giulu | Story
Das Label Giulu steht für handgefertigten Modeschmuck „made in Germany“.
Die Entstehung der Marke geschah eher zu fällig. Jahre zuvor schon sammelte die Designerin und Gründerin, Jennifer Pritzel, unterschiedlichste Perlen und Steine auf internationalen

Messen und kreierte verschiedenste Schmuckstücke – doch alles hinter verschlossenen Türen und ohne Markennamen.

Im Jahr 2009 kam dann die überraschende Wende. Eine befreundete Stylistin wurde auf den Schmuck aufmerksam und integrierte ihn kurzerhand in ein Fotoshooting bei einer der meistgelesenen Frauenzeitschriften Deutschlands.
Das war für Jennifer Pritzel der Auslöser, den Schmuck nun offiziell zu vermarkten. Fortan wurden die Armbänder unter dem Namen Giulu – als Testphase – in Einrichtungsgeschäften der Hamburger Innenstadt vertrieben. Der Erfolg gab der Designerin recht.
Sie gehört zu den Unternehmerinnen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Im Jahr 2010 verlegte das Unternehmen seinen Sitz von Hamburg nach Hannover.
Heute ist Giulu in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA vertreten und beschäftigt neun Mitarbeiter.


Weitere Informationen unter www.giulu.com
Bestellungen unter www.giulu-shop.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Giulu | PR International
JOPE COMMUNICATIONS
Christine Jope
Johann-Mohr-Weg 14
22736 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 555 78 327
Fax: +49 (0) 40 85 400 500
Email: christine.jope(at)giulu.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sport kann mörderisch sein... In Schmuckform aber auch mörderisch gut IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO
Bereitgestellt von Benutzer: Jope Communications
Datum: 02.07.2012 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 671977
Anzahl Zeichen: 1233

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Jope
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-55578327

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Modeschmuck per Mausklick - Giulu eröffnet Onlineshop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JOPE COMMUNICATIONS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Luxusvermittler ...

München November 2016 Was arabische und russische Kunden bei ihren Besuchen in Deutschland und der Schweiz besonders schätzen, das weiß Moritz Kölsch, Gründer und Geschäftsführer von Dobryjdjen, nur zu gut. „Es ist ja hinreichend bekannt, da ...

Businesskleidung mit femininer Note für jeden Anlass ...

München, August 2014. Was Frauen wollen, insbesondere im Berufsalltag, das wissen die Gründerinnen und Chefdesignerinnen der Marke Trojan & Trojan, Veronika und Stephanie Trojan, nur zu genau. „Egal, ob während unseres Studiums in Berlin, Pa ...

Alle Meldungen von JOPE COMMUNICATIONS