PresseKat - TOMORROW FOCUS Media baut Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge aus

TOMORROW FOCUS Media baut Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge aus

ID: 672378

München und Köln, den 2. Juli 2012 – TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, vermarktet ab sofort das Frauenportal Erdbeerlounge sowie Mamilounge, das Online-Portal für Mütter und werdende Mütter.

(firmenpresse) - Die Erdbeerlounge gehört mit über 3 Millionen Visits pro Monat (IVW Mai 2012) zu den Top 3 der deutschsprachigen Online-Portale für Frauen. Im Forum können die über 300.000 registrierten „Erdbeermädels“ Kontakte knüpfen und sich austauschen. Stundenaktuelle Starnews sowie Berichte, Informationen und Tipps aus Bereichen wie Fashion, Beauty, Karriere und Lifestyle runden das Angebot ab.



Das Online-Portal Mamilounge, das Anfang 2011 von den Macherinnen der Erdbeerlounge ins Leben gerufen wurde, bietet Müttern, Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch eine eigene, moderne Plattform. Das Portal verzeichnet mittlerweile über 30.000 angemeldete Nutzerinnen. Neben nützlichen Informationen und Expertentipps rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Kinder bietet die Mamilounge viel Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch sowie die Möglichkeit, andere Mütter und werdende Mütter aus der Umgebung kennenzulernen.

Dr. Stephanie Staar, Gründerin und Geschäftsführerin der Erdbeerlounge GmbH, sieht in der neuen Kooperation große Chancen: "Mit TOMORROW FOCUS Media konnten wir einen der Top Digitalvermarkter in Deutschland als Partner gewinnen. Das bestehende Portfolio mit einer Reichweite von insgesamt fast 30 Millionen Unique Usern bietet uns und unseren Portalen die Möglichkeit, unsere Zielgruppen optimal zu präsentieren.“

„Wir freuen uns sehr, mit erdbeerlounge.de unser bestehendes Fashion & Beauty Portfolio zu erweitern und so unsere bestehende Frauenreichweite weiter auszubauen. Mit Mamilounge.de erreichen wir außerdem eine sehr spitze, werberelevante Zielgruppe mit speziellen Interessen und Ansprüchen“, sagt Martin Lütgenau, Geschäftsführer TOMORROW FOCUS Media.



Alle Details zu diesem und weiteren Angeboten von TOMORROW FOCUS Media finden Sie unter http://www.tomorrow-focus-media.de.





Ãœber TOMORROW FOCUS Media:

Der Digital-Vermarkter TOMORROW FOCUS Media bietet Agenturen und Werbetreibenden für jede Mediastrategie das passende Umfeld und individuelle Marketing-Ideen. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Leistungsniveau und innovativen Produkten verfügt das Unternehmen über ein extrem reichweitenstarkes und namhaftes Portfolio. Die TOMORROW FOCUS Media GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG, München.







Pressekontakt:

TOMORROW FOCUS Media

Neumarkter Str. 61

81673 München



Kathrin Hövekamp

Tel.: +49 (0) 89 9250-1208

Fax : +49 (0) 89 9250-2403

Erdbeerlounge GmbH

Moltkestr. 131

50674 Köln



Dr. Stephanie Staar

Tel.: +49 (0) 221 9496 9953

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Russell-Indizes: Europa bleibt im ersten Halbjahr 2012 hinter den USA und Asien zurück -- alle globale Regionen zeigen positive Trends Ein guter Start für die Lufthelden!
Bereitgestellt von Benutzer: Erdbeerlounge
Datum: 03.07.2012 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 672378
Anzahl Zeichen: 3153

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0) 221 9496 9953

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TOMORROW FOCUS Media baut Frauenreichweite mit den Online-Portalen Erdbeerlounge und Mamilounge aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Erdbeerlounge GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Erdbeerlounge GmbH