PresseKat - Neu bei KeenOn Fashion: Jeans von Jessi und Justing

Neu bei KeenOn Fashion: Jeans von Jessi und Justing

ID: 672743

Die B2B-Plattform von Hermes vertreibt die Jeansmarken exklusiv

(firmenpresse) - KeenOn Fashion hat zwei neue Topp-Marken im Angebot: Ab dem 1. Juli 2012 übernimmt der Online-Handelsplatz für internationale Markenmode den Vertrieb der Jeansmarken Jessi für Deutschland und Justing für Deutschland, Österreich und UK. Mit der Übergabe des Vertriebs zieht sich Jeanspionier Fritz Merkel, Inhaber von Jessi Jeans und seit 2008 Markenlizenzinhaber Justing Jeans, aus dem operativen Geschäft zurück. Ab sofort stehen beide Marken auf www.keenon-fashion.com zur Order bereit. Die Marke Jessi, Spezialist für Waschungen und spezielle Ausrüstungen, stellt erstmalig seine Jeans Shiny und weitere Neuheiten in Berlin vor: Im KeenOn Fashion Showroom neben dem Eingang der Premium Exhibitions sowie auf der Bread&Butter vom 4.-6. Juli 2012.

Von der One Man Show im VW-Bus zu KeenOn Fashion
40 Jahre in der Modebranche: Fritz Merkel startete seinen Jeansvertrieb 1972 als "One Man Show" im VW-Bus und baute im Laufe der Zeit erfolgreich die Marke Jessi Jeans auf - vier modische Jeanskollektionen pro Jahr im mittleren Preissegment für eine breite Zielgruppe. Mit der Übergabe des Vertriebs der Marke an die B2B-Onlineplattform KeenOn Fashion freut sich Merkel, künftig als Berater und Netzwerker tätig zu sein. "Ich habe vollstes Vertrauen, dass meine "Babies" Jessi und Justing bei KeenOn Fashion gut aufgehoben sind", sagt der 60-Jährige gelernte Kaufmann. "So werden die Marken weitergeführt und der Vertrieb zugleich erheblich ausgebaut. Die Plattform KeenOn Fashion bietet viele Möglichkeiten zu expandieren, die Marke zu skalieren und bekannter zu machen."

"Mit Jessi und Justing konnten wir zwei gut positionierte und in Deutschland äußerst erfolgreiche Marken in unser Portfolio aufnehmen", erklärt Morten Severon, Managing Director von KeenOn Fashion. "KeenOn Fashion ist damit nicht nur für Newcomer eine attraktive Vertriebsplattform, sondern bietet auch Modemarken mit bestehenden Händlerstrukturen ein stark frequentiertes Forum." Für 2012 erwartet er einen Absatz von jeweils 100.000 Stück.





Jessi: Denim mit Special Effects
Jessi, das lässige Kult-Label, steht für optimale Passform und besonders raffinierte Finishes. Bereits seit den siebziger Jahren sind die Spezialisten für Waschungen und neue Ausrüstungen am Markt. Das neuste Produkt der Marke heißt Shiny Jeans - Denim, so smart wie ein Smoking, so angenehm zu tragen wie Jeggings. Ein exklusiver Gloss-Effekt macht jede Jeans einzigartig. Die B2B-Plattform startet mit dem Vertrieb der neuen Jeans Shiny und stellt die außergewöhnlichen Modelle im glänzenden Look in Schwarz, Lila, Silber und Braun erstmalig in Berlin auf der Fashion Week vor. Das Model Shiny ist ab dem 1. Oktober lieferbar.

Justing: Denim aus der Star-Metropole
Designer Freddy Hakok Zode gründete die Marke Justing Jeans in Los Angeles und machte sie zu einer weltweit angesagten Young Fashion-Jeansmarke. Durch die ausgezeichnete Passform der Styles und eine große Auswahl an innovativen Trend-Waschungen ist die Marke auch bei Celebrities sehr beliebt. Die Palette der Treatments reicht von 3-D-Wash, Super Destroy bis Clean, von Vintage bis x-tra dark. 2008 übernahm Fritz Merkel die Markenlizenz und übergibt diese nun an KeenOn Fashion.

Jessi und Justing sowie 50 Kollektionen internationaler Marken aus den Bereichen Womens-, Mens- und Kidswear sowie Accessoires und Schuhe stehen auf KeenOn-Fashion.com auch in kleinen Bestellmengen zur Verfügung.

KeenOn Fashion zeigt viele weitere Marken - live: In Berlin vom 4.- 6. Juli im Kühlhaus, direkt neben der Premium Exhibitions. Vom 28.-31. Juli. auf der Supreme in Düsseldorf und vom 11.-14. August auf der MUNICH Fashion. Jessi und Justing finden Sie zudem auf der Bread&Butter vom 4. bis 6. Juli 2012, Hangar 4, Stand 4.2.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber KeenOn Fashion: Showroom, Treffpunkt und Handelsplatz
KeenOn Fashion ist der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Markenmode. Die B2B-Plattform www.keenon-fashion.com wurde im Dezember 2011 von Hermes-OTTO International (H-OI) in Hamburg gegründet und stellt Einzelhändlern eine ideale Orderumgebung zur Verfügung kombiniert mit Services rund um den internationalen Modeeinkauf. Auf dem Marktplatz steht eine große Auswahl an internationalen Marken aus den Bereichen DOB, HAKA sowie Accessoires und Schuhe zum direkten Ordern bereit. Informationen zu den Marken erleichtern den Blick auf die Modeszene und halten Interessenten auf dem Laufenden. Handel und Modemarken profitieren zu gleichen Teilen von KeenOn Fashion: Einzelhändler ordern ihre Ware bequem online und Markenanbieter nutzen den Weg zur schnellen und günstigen Expansion in neue Märkte. Beide Seiten unterstützt KeenOn Fashion bei der Logistik sowie bei Abwicklungs- und Zahlungsprozessen.

Bildmaterial sowie einen Zugang zu www.keenon-fashion.com erhalten Sie auf Anfrage bei Corelations.



PresseKontakt / Agentur:

Corelations
Gabi Westerteiger
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
gabi.westerteiger(at)corelations.de
040/ 6461-5372
http://www.corelations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bench Store Rosenheim: Streetwear für Oberbayern seit 2009 Oceanwell fördert deutsches Frauen-Segelteam
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.07.2012 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 672743
Anzahl Zeichen: 3917

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Hagedorn
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 20003995675

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu bei KeenOn Fashion: Jeans von Jessi und Justing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hermes-OTTO International GmbH / KeenOn Fashion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Grüne Welle auf KeenOn Fashion ...

Grün ist nicht nur eine Farbe, sondern ein Statement. Während Öko noch vor wenigen Jahren gleichbedeutend mit Müsli-Image war, hat sich sein Status von "eingestaubt und altbacken" zum "modischen Pflichtprogramm" gewandelt. Dur ...

KeenOn Fashion bringt Sommerfarben in den Handel ...

Wenn es nach den Sommerboten des britischen Casual-Labels Drift King geht, die derzeit bei KeenOn Fashion zum Ordern bereit stehen, wird der Sommer "cool". Mit den pudrig-zarten Pastelltönen der "Walden Jeans"-Kollektion setzt di ...

Alle Meldungen von Hermes-OTTO International GmbH / KeenOn Fashion