PresseKat - Europameisterschafts-T-Shirt-Aktion sprengt die Produktionskapazität

Europameisterschafts-T-Shirt-Aktion sprengt die Produktionskapazität

ID: 673775

Bei der EM-Aktion von Personello wurde die Rechnung ohne die Kinder gemacht.

(firmenpresse) - Homburg/ Saar, 3.Juli.2012: Für die Fußball-Europameisterschaft 2012 hatte der Fotogeschenke-Spezialist Personello.com seit April 2012 Fan-T-Shirts im Programm, die mit dem eignen Namen personalisiert werden können.

Der geplante Umfang der Aktion, die zusammen mit dem im Allgäu ansässigen Käsehersteller Hochland durchgeführt wurde, war schon nach wenigen Wochen bei weitem überschritten. Seitdem produzierte das Unternehmen im Dreischicht-System rund um die Uhr. Mehrere 10.000 T-Shirts wurden bereits ausgeliefert und ein Ende ist nicht abzusehen. Obwohl die EM bereits beendet ist, laufen täglich noch 100te von Bestellungen bei Personello ein.

Der Hauptgrund für den Erfolg wurde bereits nach wenigen Tagen offensichtlich. Die Personalisierung mit Namen und Fotos ist beliebt und die anvisierte Hauptzielgruppe der Männer funktionierte wie erwartet sehr gut. Doch den mit Abstand größten Anteil der Bestellungen machen die Kinder-T-Shirts aus. Mit einem Anteil von 60% stechen diese die Männer mit 30% und die Frauen mit 10% aus.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Personello GmbH mit Sitz in Homburg/Saar ist ein führender Online-Anbieter von
hochwertigen Fotogeschenken. Das Produktportfolio beinhaltet 70 verschiedene Fotogeschenke,
die von den Kunden im Internet selbst-gestaltet werden und innerhalb von 24 Stunden produziert
werden.
Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen setzt konsequent auf die hausinterne
Softwareentwicklung und die eigene Produktion. Mit 60 Mitarbeitern werden jährlich 400.000
individuell hergestellte Fotogeschenke produziert.



PresseKontakt / Agentur:

Katja Köhler
Personello GmbH Telefon: 06841-979136
Zum Lokschuppen 1 Web: www.Personello.com
66424 Homburg E-Mail: redaktion(at)personello.com



drucken  als PDF  an Freund senden  eco begrüßt das Ende von ACTA / Stellungnahme des eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. zum Scheitern von ACTA Le Creuset - Kochen in Guseisen-Bräter
Bereitgestellt von Benutzer: Personello GmbH
Datum: 04.07.2012 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 673775
Anzahl Zeichen: 1141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Köhler
Stadt:

Homburg, Saarland


Telefon: 06841-979136

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europameisterschafts-T-Shirt-Aktion sprengt die Produktionskapazität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Personello GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Valentinstag: Unwichtig und lästig? ...

Am 14. Februar ist Valentinstag. 99% der Befragten wissen das. Aber woher stammt dieser Tag eigentlich? 19% der Befragten glauben, der Valentinstag sei eine Erfindung der Blumenhändler. Könnte man meinen, immerhin profitieren die Blumenverkäufer e ...

Alle Meldungen von Personello GmbH