Seit Kurzem ist die große italienische Krawattenmarke auch in Deutschland erhältlich. Das Erfolgsrezept des italienischen Familienunternehmens.
(firmenpresse) - Hierauf achtet das große Modelogo Andrew's Ties: Qualität. Das Familienunternehmen aus Mailand setzt seit Generationen auf erstklassiges Design, kombiniert mit der Auswahl feinster Stoffe.
"Jede Krawatte ein Unikat", das ist das Firmenmotto von Andrew's Ties. Mit hunderten von Filialen haben die gebürtigen Mailänder geschafft sich weltweit zu behaupten und die italienische Krawatte salonfähig zu machen. Mit ausgefallenen Mustern, dezent eleganten Streifen und witzig-coolen Ideen für jede neue Saison zieht Andrew's Ties jedes Jahr zehntausende von Kunden an - Tendenz steigend.
Das Geheimnis? Höchste Präzision in der Fertigung (in der Tat setzt das Unternehmen auf seine seit Jahren vertrauten Designer und Schneider) sowie ein Management, das es versteht neue Trends gekonnt in Szene zu setzen.
Ein breites Angebot mit hunderten verschiedener, ausgefallener und schicker Krawatten ist die Basis von Andrew's Ties."Unsere Kunden sollen die Möglichkeit haben, ihre persönliche Krawatte zu finden. Individuell, pfiffig oder klassisch." Ob gepunktet, gestreift oder einfarbig, in der äußerst vielseitigen Palette ist für jeden Geschmack etwas dabei. Feinste aufgestickte Muster, Rauten oder Kreise geben der Krawatte das gewisse Etwas, lassen die Persönlichkeit seines Trägers dezent widerspiegeln. Dazu mischt sich feinste Seide, die sowohl langjährig haltbar ist und sich auf jedem Hemd elegant präsentiert. Denn so sollen italienische Krawatten sein: elegant, dezent und niemals aufdringlich.
Seit Kurzem ist das Modelabel aus Italien mit einem Online Shop (http://www.andrewsties.de) auch in Deutschland vertreten. Und somit heisst es fĂĽr alle Liebhaber italienischer Krawatten - viel SpaĂź beim Shoppen!