Die „neue HMI“ setzt auf Beratung, Knowhow und ein innovatives Produktportfolio
Hamburg, im Dezember 2008: Die wesentlichen Erfolgskriterien im Markt der privaten Vorsorge sind Top-Beratung, Top-Knowhow und Top-Produkte. Das gilt auch für die „neue HMI“, die im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung ihre Produktpalette optimiert hat. Im Sinne der Kunden und auf Augenhöhe mit den Menschen.
(firmenpresse) - Die Basis jeder Beratung bildet das beratende Gespräch über den neuen Finanzkompass, der die moderne und strukturierte Beratung bei der HMI unterstützt und die individuellen Wünsche des HMI-Kunden im vollen Umfang berücksichtigt. Der Vermögensaufbau bei der HMI wird ganz nach dem HMI-Motto „Wir führen zu Vermögen“ durch einen neuen Sicherheitsbaustein mit Berufsunfähigkeit, Pflegeversicherung, Unfallversicherung und Krankentagegeld abgesichert.
Das Produktportfolio umfasst alle Versicherungssparten von Lebens- und Rentenversicherungen über staatlich geförderte Produkte mit „Riester“ und „Rürup“ sowie Finanzierungen bis hin zu Unfallversicherungen, Haftpflicht, Gewerbe oder auch Rechtsschutz.
Das absolute Highlight im HMI-Produktportfolio ist die Innovation Kaiser-Rendite Plus – eine fondsgebundene Rentenversicherung mit Bruttobeitragsgarantie, die attraktive Performancechancen mit hoher Flexibilität und vor allem Sicherheit verbindet. Die Abgeltungssteuerfreiheit der Kaiser-Rendite Plus ist ein weiterer Vorteil. Sicherheit wird bei Kaiser-Rendite Plus ganz groß geschrieben. Denn: Entsprechend der Kapitalmarktsituation wird die Anlage des Kunden optimal gesteuert und kann im Falle niedriger Börsenkurse in den sicheren Deckungsstock verlagert werden. Generell gilt: Mit ihren breit angelegten und marktadäquaten Angeboten bietet die HMI-Organisation für alle Absicherungsbedürfnisse der Menschen Lösungen – in jeder Lebensphase.
Die HMI agiert als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im Wachstumsmarkt der Altersvorsorge. Den HMI-Unternehmern stehen Top-Produkte zur Verfügung, die speziell für die Bedürfnisse des Marktes entwickelt wurden. Die Geschäftsidee der HMI basiert auf einem bewährten Franchise-System: Die HMI-Partner arbeiten eigenverantwortlich mit einem Maximum an Flexibilität. Sie profitieren dabei vom innovativen HMI-Vertriebssystem. Die Summe seiner Teile macht das HMI-Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite. Mit der Entwicklung der „neuen HMI“ hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheimer „kaiserlich“ im Wettbewerb und bei Kunden punkten.
HMI
Marc Jacobi
Ãœberseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831
Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de