Mit ELLE by Beurer stellt Beurer professionelles Equipment für die Bereiche Face-Care und Mani-/Pediküre vor und steigt in den Hair-Removal-Markt ein
(firmenpresse) - In diesem Jahr macht die IFA der Fashion Week echte Konkurrenz! Zumindest am Stand des Wellness-Spezialisten Beurer, der auf der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics und Elektrohausgeräte sein neuestes Beauty-Segment vorstellen wird. Dabei zeigt das Ulmer Familienunternehmen eindrucksvoll, dass Hightech auch bei professionellen Schönheitsprodukten mittlerweile unverzichtbar ist. Beurer vereint in den neuen Geräten zahlreiche raffinierte Features, die gerade in der Kombination einzigartig sind. Besonders innovativ präsentiert sich beispielsweise der Hautklarstift FCE75, der Pickeln ab sofort das Fürchten lehrt. Das handliche Gerät im praktischen Handtaschenformat wirkt durch Wärme- und Blaulichtfunktion effektiv gegen die störenden Hautunreinheiten - und das in gerade einmal 2,5 Minuten. Wer etwas mehr Zeit in die Pflege investieren möchte, findet wiederum in der Maniküre- und Pedikürestation MPE100 den perfekten Partner. Das umfangreiche Set bietet alles, was für die professionelle Fuß- und Nagelpflege nötig ist und bringt so das Kosmetikstudio in die eignen vier Wände. Aber damit nicht genug! Mit dem neuen Beauty-Segment feiern auf der diesjährigen IFA auch erstmals Hair-Removal-Produkte aus dem Hause Beurer ihre Premiere. Gleich vier hochwertige und innovative Produkte werden zukünftig für seidenglatte Frauenbeine sorgen. Der glanzvolle Auftritt von Beurer wird gekrönt durch einen ganz besonderen Partner, der mit seinem Namen für Stil und Eleganz steht. Denn die gesamte Beauty-Linie entstand in Kooperation mit ELLE - einer der einflussreichsten Modezeitschriften weltweit. Damit steht ELLE by Beurer für Schönheitsprodukte auf höchstem Niveau, die mit Knowhow und Innovationen echtes Wohlbefinden garantieren.
"Für Beurer ist der Ausbau des Beauty-Segments ein logischer Schritt, denn wir möchten unseren Kunden für die professionelle Schönheitspflege hochwertige Produkte für alle Anwendungsbereiche bieten. Deshalb haben wir uns bewusst dafür entschieden, ab sofort auch den Bereich Hair-Removal in die Beurer-Welt aufzunehmen. Mit ELLE by Beurer bieten wir anspruchsvollen Frauen die ganze Bandbreite an hochwertigen Pflegeprodukten, die sie für strahlend schöne Haut, Nägel und seidenglatte Beine benötigen", kommentiert Georg Walkenbach, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. "Der Bereich Personal Care boomt nach wie vor und der Händler kann seinen Kunden nun eine komplette Palette an Beurer Beauty-Geräten anbieten. Besonders freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Partner wie ELLE. Der Verbindung beider Marken verleiht der Serie Eleganz, gepaart mit höchster Qualität."
Bildrechte: Beurer
Ãœber Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Shiatsu-Massagegeräte, Babyphone, Pulsuhren sowie Kosmetikspiegel. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.
Bite Communications GmbH
Marian Weber
Flößergasse 4
81369 München
marian.weber(at)bitecommunications.com
089/444467414
http://www.bitecommunications.com