PresseKat - Janina Diefenbach wird zum Director Shop Business & Content von Become Europe ernannt

Janina Diefenbach wird zum Director Shop Business & Content von Become Europe ernannt

ID: 682849

Die Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc und weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA, hat die Bereiche Shop Business und Content umstrukturiert und die Leitung Janina Diefenbach übertragen. In der Position als Director Shop Business &
Content verantwortet sie die Bereiche Sales, Account Management und Content für alle Europäischen Länder.

(firmenpresse) - Become Europe bündelt die Bereiche Shop Business und Content:Janina Diefenbach wird mit ihrem insgesamt 17 Mitarbeitern umfassenden internationalen Team für den Shop Business Vertrieb, die Kundenbetreuung, den Content und dessen technische Integration in die Preisvergleichsportale sowie die Sicherung der Datenqualität in allen Europäischen Ländern verantwortlich sein. Sie berichtet direkt an Arnd Heinen, Vice President Europe bei Become Europe.

Janina Diefenbach ist bereits seit 2009 Mitglied des Become Europe-Teams und verfügt über viel Erfahrung im Bereich International Sales. Zunächst als Key Account Managerin tätig, erweiterte sich ihr Verantwortungsbereich über die Position des Head of Shop Sales & Key Account Management zum Director Shop Business & Content stetig. Zuvor arbeitete sie als Teamleiterin Management Service und Fulfillment bei der Zartmann ZTS GmbH. Vor ihrer beruflichen Karriere studierte Janina Diefenbach International Business Management, Fachbereich Marketing, Strategy and Human Resources an der Northumbria University Newcastle und schloss ihr Studium mit dem Bachelor of Arts (Hons) ab.

„Für Become Europe stellt diese strukturelle und personelle Veränderung eine Vereinfachung interner Prozesse dar“, erläutert Arnd Heinen, Vice President Europe bei Become Europe. „Produktdaten und Händlerdaten sind nun unter einem Dach zusammengefügt und ermöglichen eine noch effizientere Arbeitsweise. Wir freuen uns, dass Janina Diefenbach die Bereichsleitung der Bereiche Shop Business und Content übernommen hat."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Become Europe GmbH, ein Unternehmen der Become Inc., bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Become-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von ca. 4.500 Händlern in Europa und unterstützt über 200 Portale in Europa, den USA und Asien. Darüber hinaus betreibt Become das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Become beschäftigt weltweit 200 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in Deutschland, Italien, USA und Japan.



Leseranfragen:

Become Europe GmbH
Ruschgraben 133
76139 Karlsruhe
E-Mail: kontakt(at)become.eu



PresseKontakt / Agentur:

Vaubel Medienberatung GmbH
Vera Vaubel
Gumppenbergstr. 6
81679 München
Tel.: 089-981039-87
Fax: 089-981039-88



drucken  als PDF  an Freund senden  mysportgroup eröffnet 10.000 m² Logistikzentrum in Berlin LEKI startet Onlineshop mit POS-Integration
Bereitgestellt von Benutzer: Become
Datum: 18.07.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 682849
Anzahl Zeichen: 1987

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Gschwendtner
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 0721/602900308

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Janina Diefenbach wird zum Director Shop Business & Content von Become Europe ernannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Become Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Become Europe Händlerumfrage: ...

Die Customer Journey ist für viele deutsche Online-Händler noch immer ein weißes Blatt Papier. Zwar gibt es am Markt bereits einige technische Lösungen, anhand derer die einzelnen Kontaktpunkte des Kunden vor dem Kauf nachvollzogen werden könne ...

Deutsche Online-Shops sind (fast) fit für den M-Commerce ...

Wie fit sind Deutschlands Online-Shops in Sachen Mobile Commerce? Dieser Frage ist die Become Europe GmbH, ein Tochterunternehmen der Become Inc. und weltweit größtes Netzwerk für Produkt-Ads, nachgegangen und hat in einer Umfrage über 1.000 deu ...

Deutsche Online-Shops wollen Auslandsgeschäft ausbauen ...

Karlsruhe, den 18. November 2014 ? Das Thema Internationalisierung steht zurzeit bei vielen deutschen Online-Shop Betreibern ganz oben auf der Agenda. Die Become Europe GmbH, ein Tochterunternehmen der Become Inc. und weltweit größtes Netzwerk fü ...

Alle Meldungen von Become Europe GmbH