Während der Einzelhandel die Kundschaft mit tollen SALE-Angeboten in die Geschäfte lockt, zeigen die Hersteller bereits ihre Kreationen für die neue Saison. So hat das Modeunternehmen BOSCH TEXTIL aus Gronau Anfang Juli die neue Kollektion der eigenen Marke MONARI dem nationalen und internationalen Vertriebsteam präsentiert. Die Models für die Show buchte die Firma bei der Düsseldorfer Agentur Model Pool International Model Management, mit 33 Jahren Erfahrung dieälteste Modelagentur in NRW.
(firmenpresse) - "Unsere Mode richtet sich an Frauen, die sich individuell, stilsicher und feminin kleiden", - sagt der PR-und Marketingleiter von MONARI Christian Schiebener. Der Stil der Marke Monari wird von italienischem Esprit inspiriert. Die aus Deutschland stammenden Unternehmensgründer waren während eines schönen Urlaubes so von der Farbenpracht, dem Chick, der Lebensfreude und der Sympathie der Italiener beeindruckt, dass sie das Dolce Vita- Gefühl an ihre Kunden weiter geben wollten. "Ich fühle mich wie eine italienische Film-Diva aus den 50 ziger Jahren", - so voller Begeisterung MARIYA MEZENTSEVA, eine der Models, die bei der Show laufen. Die Monari-Trends für die Frühjahr-Sommer Saison 2013 sind unter anderem schwarz-weiße Kontraste, kräftige Farben, Ansätze aus den 20-ziger und 50 ziger Jahre. Unverzichtbar sind Chiffon, Fotoprints, rockiger Schmuck. Was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine bunte Ansteckblume. "In jeder Frau steckt eine Italienerin!" - gestehen die Showmädchen von Model Pool nach dem Job.
Modelagentur
Model Pool International Model-Management GmbH
Gina Beyer
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
info(at)model-pool.de
0211 - 86 556 0
http://www.model-pool.de