(ots) -
Männer gehören einfach aufs Siegertreppchen! Gillette überrascht
Männer beim Einkauf mit "Gold"!
Einmal beim Sport auf dem Siegertreppchen stehen, bejubelt werden
und "Gold" in Händen halten - davon träumen viele Männer. Und
Gillette macht's möglich: Zur Bewerbung der Golden Edition des
Gillette Fusion ProGlide Rasierers wurde ein Siegertreppchen mitten
in einem Müller-Drogeriemarkt in Würzburg aufgebaut. Die Männer, die
sich auf das Podium getraut haben, wurden ordentlich überrascht. Was
genau passiert, wenn Männer nach "Gold" greifen, zeigt das Video
dieser coolen Guerilla-Aktion von Gillette.
Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2zsUFMsll_U
Gillette Deutschland auf Facebook:
http://facebook.com/gillette.deutschland
Ãœber Procter & Gamble
4,4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit
den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der
stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden
Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®,
Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®,
Charmin®,Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olay®,
Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun®, Fusion®, Ace®, Febreze®
und Ambi Pur® gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern vertreten und
verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere Informationen
und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie unter
http://www.pg.com. P&G Deutschland ist Förderer von jugend forscht.
Pressekontakt:
Pressekontakt Gillette
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sandra Broich, Public Relations Tel.: 06196/89 3102 Fax: 06196/89 2
1715 E-Mail:broich.s(at)pg.com
Ketchum Pleon GmbH Andrea Ficht Tel.: 069/24286 129 Fax: 069/24286
250 E-Mail:andrea.ficht(at)ketchumpleon.com