(ots) -
Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die
wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger
Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews
repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von
4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über
das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern
eine Fülle an Daten für die unterschiedlichsten Forschungsinteressen.
Wollen Sie also wissen, was die Kids besitzen und sich wünschen,
was sie essen und mit ihrer Freizeit anfangen, womit sie spielen, was
sie lesen, wie sie finanziell dastehen und ob Tablets und Smartphones
die Kinderzimmer erobert haben, dann freuen wir uns, Sie auf unserer
Pressekonferenz zur KidsVA 2012 begrüßen zu dürfen.
Wir erwarten Sie
am Dienstag, 07. August 2012
um 11.00 Uhr
im Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin
im Raum Berlin 2
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 03. August 2012.
Pressekontakt:
Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Egmont Ehapa Verlag
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
E-Mail: n.vogt(at)egmont.de