(ots) - Die norisbank macht am 1. August 2012 den nächsten
konsequenten Schritt in ihrer Entwicklung und wird ihren Kunden als
reine Direktbank nun rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Mit neuen
Services und innovativen Produkten zu attraktiven Konditionen sollen
die mehr als 550.000 Kunden zukünftig 24 Stunden an 7 Tagen die Woche
umfassend versorgt werden. "Wir werden Direktbanking insbesondere
über das stationäre und mobile Internet sowie durch erweiterte
Telefon Services noch einfacher und bequemer machen", sagt Philip
Laucks, Vorsitzender der Geschäftsführung der norisbank. Bereits im
März 2012 hatte die norisbank angekündigt, sich künftig auf das reine
Direktbankgeschäft zu fokussieren. Damit reagiert das
Tochterunternehmen der Deutschen Bank auf das starke Wachstum im
Online- und Direktbankengeschäft sowie auf die nachhaltig positive
Entwicklung bei ihrem Internet- und Telefon-basiertem Geschäft.
Eine Bank, die immer da ist, wenn man sie braucht
Die norisbank hat ihre mehrfach prämierten Produkte und Services
zum Start in das reine Direktbankgeschäft nochmals umfassend
optimiert. Der Vorteil für die Kunden: Die Tochter der Deutschen Bank
Gruppe nutzt die modernen Technologien, um ihr Angebot noch
komfortabler zu machen. Mit Services rund um die Uhr - wo immer der
Kunde ist - und ganz ohne die Bindung an ein Filialnetz und
Filial-Öffnungszeiten versteht sie sich als die neue
immer-und-überall-dabei Bank.
Im Mittelpunkt der jüngsten Optimierungen steht als solches die
deutliche Erweiterung der Zugänglichkeit und der Services. Über die
Website, das mobile Online-Angebot sowie telefonisch können Kunden
ihre Bankgeschäfte, ob zuhause oder unterwegs, rund um die Uhr
einfach und bequem tätigen. Zusätzlich stehen den Kunden der
norisbank die über 2.700 Banking-Terminals in den SB-Zonen der
Deutschen Bank für ihre Bankgeschäfte zur Verfügung. Auch
Bargeldeinzahlungen sind mit Hilfe der über 700 Geldeinzahlautomaten
der Deutschen Bank an 7 Tagen die Woche möglich. Eine
flächendeckende, kostenlose Bargeldversorgung wird über die rund
9.000 Geldautomaten der Cash Group, inklusive rund 1.300
Shell-Tankstellen angeboten. Zusätzlich können Kunden auch im Ausland
mit der optionalen norisbank Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben
sowie weltweit bequem und sicher bezahlen.
Ausgezeichnete Angebote und Services werden weiter ausgebaut
Als Direktbank bietet die norisbank ihren Kunden ausgezeichnete
Angebote und Services zu günstigen Konditionen. Bewährte Angebote mit
Testsieger-Qualität wie zum Beispiel das Top-Girokonto oder der
Top-Kredit wurden weiter optimiert. So können Kunden mit dem
Top-Girokonto, das mehrfach mit hervorragenden Ergebnissen getestet
wurde, ihre Bankgeschäfte schnell, sicher und bequem und aufgrund der
erweiterten direkten Zugangskanäle nun auch ortsunabhängig rund um
die Uhr tätigen. Für den umfassenden Service des Top-Girokontos
zahlen die Kunden unabhängig von Gehaltseingängen keine
Kontoführungsgebühr und auch die optionale Kreditkarte wird ohne
Gebühr angeboten.
Mit dem Top-Kredit der norisbank können Kunden einfach und bequem
ihre Wünsche bereits ab 3,9 Prozent p.a. erfüllen. Über den
telefonischen Service und den jüngst entwickelten Online
Schnell-Antrag können sie ihren Kredit zudem zu jeder Zeit beantragen
und werden dabei direkt informiert, zu welchen Konditionen sie
gegebenenfalls finanzieren können.
"Basierend auf dem heutigen Angebot und unserem Service-Anspruch
wird die norisbank ihr Leistungsspektrum in den kommenden Monaten
weiter ausbauen", so Laucks. "Als Direktbank wollen wir die
erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre forciert fortsetzen."
Mehr Informationen zur norisbank finden Sie unter www.norisbank.de
oder mobil unter m.norisbank.de.
Pressekontakt:
norisbank Presseabteilung
Sascha Brombois
Angebotsmanagement & Kommunikation
Fasanenstraße 86
10623 Berlin
Tel.: +49 (0)30 310-88137
Fax: +49 (0)30 910-88252
E-mail: sascha.brombois(at)norisbank.com