>> ITML bietet über lösungsorientiertes Marktportal von ISV ecoNet exklusiv kostenfreien und interaktiven Inhouse-Workshop rund um eCRM im SAP-Umfeld
>> Konkrete Handreichungen für mehr Effizienz und optimierte Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service mit ITML > CRM
(firmenpresse) - Bis Ende Januar 2009 erwartet die Besucher von Solutionsscout.com, dem lösungsorientierten Marktportal für SAP-Kunden unter Federführung der Walldorfer ISV ecoNet GmbH, wieder einmal ein ganz spezielles Angebot: Die mit Hauptsitz in Pforzheim ansässige ITML GmbH bietet SAP-Anwendern die Möglichkeit, sich innerhalb eines halbtägigen Workshops unter dem Motto „CRM erfrischend anders“ umfassend und interaktiv zum Thema Kundenmanagement und hier vor allem zur spezialisierten eCRM-Software ITML > CRM zu informieren; die exklusiv für die Besucher von Solutionsscout.com kostenfreien Veranstaltungen finden jeweils vor Ort beim Kunden statt unter Leitung eines erfahrenen ITML-Beraters und mit unbegrenzter Teilnehmerzahl. Ziel ist es dabei, den Beteiligten praxisnahe Handlungsempfehlungen und konkrete Argumentationshilfen an die Hand zu geben, mit denen sie bestehende Kernprozesse aufnehmen, Optimierungsmöglichkeiten in Marketing, Vertrieb und Service aufzeigen sowie Kosten-Nutzen-Verhältnisse transparent darstellen können. Auf diese Weise lassen sich nachfolgend Nutzenpotenziale deutlich effizienter ausschöpfen.
ITML > CRM ist die einzige SAP-ERP (Enterprise Resource Planning)-basierte eCRM-Lösung für Marketing, Vertrieb sowie Service und damit als Alternative zu SAP CRM einsetzbar. Ohne Schnittstelle, userfreundlich und passgenau auf die Anforderungen des Mittelstandes ausgerichtet benötigt die Software nur wenig Schulungsaufwand, lässt sich in kurzer Zeit implementieren und erzielt durch die einfach bedienbare Benutzeroberfläche eine hohe Anwenderakzeptanz. Zu den Kunden gehören unter anderem J. Eberspächer, Baier&Schneider, AL-KO Kober AG sowie Jauch Quartz GmbH.
„Nachdem wir unseren speziellen Workshop rund ums Thema eCRM in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt haben, können wir jetzt über das kostenfreie Spezialangebot via Solutionsschout.com einen noch breiteren Kreis von Interessenten aus dem SAP-Umfeld erreichen. Mithilfe der Erkenntnisse aus unserer interaktiven Veranstaltung direkt vor Ort eröffnen wir ihnen alle Möglichkeiten, um ihre Kundenmanagementprozesse nachhaltig zu optimieren und bisher ungenutzte Potenziale gewinnbringend zu erschließen“, bringt Michael Stump, Solutionmanager CRM bei ITML, die Ziele des Workshops auf dem Punkt.
„Mit ihrer einzigartigen eCRM-Lösung ITML > CRM speziell für SAP-Anwender hat sich ITML bereits bei zahlreichen renommierten Kunden einen Namen gemacht, von daher freuen wir uns, sie jetzt für unser Portal gewonnen zu haben – das jetzt bis Januar 2009 bereitgestellte Angebot eines kostenfreien Workshops eignet sich ideal dafür, intensiv in das eCRM-Segment einzutauchen und sich dabei mit den zahlreichen Funktionalitäten der Software vertraut zu machen“, zeigt sich Holger Stelz, Geschäftsführer der ISV ecoNet GmbH, zufrieden mit der erneuten Erweiterung der Plattform um eine hochkarätige Aktion.
ars publicandi GmbH
Martina Schmitz
Schulstraße 28
66976 Rodalben
Telefon: +49 (0) 63 31 / 55 43-13
Telefax: +49 (0) 63 31 / 55 43-43
MSchmitz(at)ars-pr.de
http://www.ars-pr.de