Auf der Plattform Seminar2go.com lassen sich Management- und Vertriebsseminare führender Anbieter schnell, kurzfristig und mindestens 20% preiswerter buchen.
(firmenpresse) - Düsseldorf, 3. August 2012 – Das Düsseldorfer Start-up Unternehmen Seminar2go.com bietet Arbeitgebern, die ihre Mitarbeiter weiterbilden möchten, einen neuen Service an: Wer kurzfristig für seine Mitarbeitern an einem Management-, Vertriebs-, oder Projektmanagementtraining interessiert ist, kann dies auf dem Portal des Unternehmens preiswert und kurzfristig buchen.
„Viele Trainingsanbieter haben circa vier bis acht Wochen vor einer Weiterbildungsmaßnahme noch Plätze frei - beispielsweise wegen Stornierungen oder Umbuchungen“, sagt Unternehmenschef Sascha Krone. „Unternehmen wollen andererseits bei kurzfristigem Personalumbau schnell auf Trainings zurückgreifen.“ Dieses kurzfristige Angebot, sowie die Nachfrage nach Weiterbildung will das Start-up Unternehmen aus Düsseldorf auf der Plattform www.seminar2go.com zusammenbringen. Kurzentschlossene Unternehmen können mit wenigen Klicks bis zu zwei Tage vor Seminarbeginn zu einer Schulung ihre Mitarbeiter online anmelden und so einen garantierten Preisnachlass von mindestens 20% erhalten.
„Die Trainingsanbieter sind ausschließlich erfahrene, etablierte Unternehmen, die sich durch erstklassige Referenzen auszeichnen“, sagt Krone, der selbst auf 15 Jahre Personalberatererfahrung zurückblickt. „Personalverantwortliche und Arbeitnehmer müssen sich auf die Qualität der Seminare verlassen können.“ Trainingsunternehmen wie die Management Akademie München, die Kölner ProAktiv AG, die Hutner Training AG und die Tempus GmbH aus Giengen sind als Anbieter auf der Plattform vertreten. Ein Preisvorteil von 20% ist garantiert, er kann in vielen Fällen aber auch größer ausfallen.
Derzeit fokussiert sich Seminar2go.com auf die Vermittlung von Trainings in den Bereichen Projektmanagement, Vertriebs-, und Verhandlungstrainings. In den kommenden Monaten soll das Angebot um branchenspezifische Weiterbildung erweitert werden.
Ãœber Seminar2go.com
Seminar2go.com ist ein Start-up Unternehmen des Düsseldorfer Personalberaters Sascha Krone. Auf der Website von Seminar2go.com werden kurzfristig verfügbare professionelle Trainings und Seminare renommierter Trainingsunternehmen mit einem mindestens 20 %igen Kostenvorteil angeboten. Die Website konzentriert sich derzeit auf die Vermittlung von Seminaren in den Bereichen Management, Vertrieb, Projekt-management sowie Verhandlung und Kommunikation. Partner der ersten Stunden sind renommierte Unternehmen wie die Kölner ProAktiv Management AG, Management Akademie München, IcosAkademie, sowie die Tempus Akademie.
Sascha Krone‘s professionelle Stationen sind unter anderen der Personalentwickler Krauthammer International, RWE Consulting und Lufthansa Consulting.
Sascha Krone

Inhaber
Seminar2go.com
Rochusstr. 20

D- 40479 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 51 440 42

e-mail: Sascha.krone(at)seminar2go.com
Sascha Krone

Inhaber
Seminar2go.com
Rochusstr. 20

D- 40479 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 51 440 42

e-mail: Sascha.krone(at)seminar2go.com