PresseKat - 10 Euro fürs Warten: tellto.de garantiert Erreichbarkeit seiner telefonischen Bestellannahme

10 Euro fürs Warten: tellto.de garantiert Erreichbarkeit seiner telefonischen Bestellannahme

ID: 69463

Der Mobilfunk Onlineshop tellto.de führt eine verlängerte Erreichbarkeit und Kundengarantie für die telefonischen Bestellannahme in seinem Call Center ein.

(firmenpresse) - (Hannover, 12.01.2009) Der Mobilfunk Onlineshop tellto.de führt eine verlängerte Erreichbarkeit und Kundengarantie für die telefonischen Bestellannahme in seinem Call Center ein.
Kunden die nicht innerhalb von drei Minuten mit einem Handyexperten zur Bestellaufgabe verbunden wurden, erhalten einen 10 Euro Gutschein von tellto.de. Hierfür braucht der Kunde am Telefon nur seinen Namen, Adresse und Rückrufnummer hinterlassen. Der Kunde erhält dann schnellstmöglich einen Rückruf bei welchem seine Bestellung aufgenommen und der Gutschein direkt in Abzug gebracht wird.
„90 Prozent der Anrufer werden in weniger als einer Minute an einen Mitarbeiter weitergeleitet“, berichtet tellto.de Inhaberin Lena Armbrecht. „Service ist für uns wichtig und der beginnt bereits bei keiner oder nur einer kurzen Wartezeit in der Warteschleife. Durch ein gut organisiertes Call Center können wir unser Qualitätsversprechen in fast allen Fällen halten.“
Die Handyexperten der Bestellhotline sind an sieben Tagen in der Woche, auch an Feiertagen, von 7 bis 23 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) erreichbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über tellto.de: Der Online-Shop tellto.de wurde im Jahr 2007 gegründet und erfreut sich seitdem an immer mehr Beliebtheit. Er bietet Handys, Tarife sowie Bundles verschiedener Hersteller und Vertragsanbieter, dadurch gibt er einen weitgefächerten Überblick über das Leistungsspektrum im Bereich des Mobilfunks. Mit nur wenigen Mausklicks wird die Bestellung online aufgegeben, rund um die Uhr, schnell und zuverlässig. Über jede Änderung des Status wird der Kunde automatisch per eMail informiert. Der Kundenservice ist montags bis sonntags von 7:00 – 23:00 Uhr unter 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) erreichbar. eMails werden grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden beantwortet.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
oneMile - Lena Armbrecht
Tel.: +49 511 26292875
Fax: +49 511 26292876
E-Mail: presse(at)onemile.de
Internet: http://presse.oneMile.de

Bei Veröffentlichung dieser Presse-Info senden Sie uns bitte bei Print-Medien ein Belegexemplar, bei Online-Medien eine E-Mail mit dem entsprechenden Link zu.



drucken  an Freund senden  Retailo und Lekkerland kooperieren Gift Card-Lösung von easycash Loyalty Solutions: Dehner-Gartencenter macht Kunden das Schenken leichter
Bereitgestellt von Benutzer: oneMile
Datum: 11.01.2009 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69463
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 12.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10 Euro fürs Warten: tellto.de garantiert Erreichbarkeit seiner telefonischen Bestellannahme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

oneMile (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von oneMile