Am 15. August startet der plrclub offiziell. PLR-Experte Joschi Haunsperger hat nun aber einen weiteren Grund zur Freude: Von 100pp wurde der plrclub zum besten Affiliate-Programm gewählt.
(firmenpresse) - Den großen Abstand zu den Mitbewerbern begründet PLR-Pionier Haunsperger wie folgt: ?Private Label Rights Produkte sind eine fantastische Möglichkeit, ins Online-Business einzusteigen. Digitale Inhalte, welche unter dieser Lizenz veröffentlicht wurden, dürfen gekauft, verändert und wieder verkauft werden. So können auch kleine Firmen ein beachtliches Produktportfolio aufbauen und dieses an ihre Zielgruppen anpassen, ohne hohe Summen investieren zu müssen. Für Affiliates ist das besonders interessant, können sie doch in jedes PLR-Produkt Links integrieren ? ohne Zusatzkosten natürlich?.
Ausschlaggebend für die Bewertung der einzelnen Affiliate-Programme war ein Algorithmus, der auf Basis verschiedenster Kriterien wie etwa der teilnehmenden Affiliate-Netzwerke, der Werbearten und der Provisionshöhen ein objektives Bild der Bewerber zeichnete.
Teilnahmeberechtigt waren alle Affiliate-Programme, die innerhalb der letzten sechs Monate angelaufen sind. Der plrclub war erst einen Monat gelistet, was PLR-Profi Haunsperger besonders freut: ?Nach so kurzer Zeit ist ein solcher Erfolg natürlich grandios. Es bestätigt unser Business-in-a-Box-Prinzip, das wir unserem plrclub zu Grunde gelegt haben?.
Die Mitglieder des Clubs erhalten alles Notwendige, um mit dem Verkauf von PLR-Produkten sofort beginnen zu können. Nach dem Start am 20. August stellt der plrclub die ersten 12 Private Label Rights Artikel zur Verfügung. Dabei handelt es sich um bislang unveröffentlichte E-Books. Jeden Monat folgen dann zwei weitere Produkte, welche die Clubmitglieder an ihre Kunden verkaufen dürfen. Darüber hinaus bietet der plrclub E-Mail- und Skype-Coachings an, in denen interessierte Unternehmer lernen können, wie sich Private Label Rights Produkte effektiv vermarkten lassen.
Mit dem plrclub will Joschi Haunsperger die größte Schwäche der Private Label Rights Lizenz korrigieren: ?Das Problem bei PLR-Produkten ist die Gewinnspanne. Je mehr Händler einen identischen Artikel verkaufen, desto weiter sinkt sie. Geld verdienen ist so natürlich nicht mehr möglich. Viele erhältliche Private Label Rights Produkte in deutscher Sprache sind bereits unzählige Male veröffentlicht worden, sodass die Attraktivität dieses Geschäftsmodells stark gelitten hat. Im plrclub entwickeln wir daher alle Inhalte selbst oder lassen diese übersetzen. Außerdem ist die Mitgliederanzahl auf 250 Personen beschränkt, sodass die Konkurrenzsituation profitable Gewinnspannen zulässt?.
Für Interessenten besteht bislang nur die Möglichkeit, sich für eine Mitgliedschaft vormerken zu lassen. Doch bereits dies hat Vorteile, wie Joschi Haunsperger erläutert: ?Besucher, die sich bis zum Start der Plattform unter plrclub.eu (plrclub.eu) registrieren, erhalten die Lifetime-Mitgliedschaft zu einem einmaligen Sonderpreis und können enorm sparen, die 12-monatige Clubmitgliedschaft gibt es auch zu extrem vergünstigten Konditionen. Das Sparpotenzial ist enorm.?
Joschi Haunsperger, der Gründer des plrclubs, der ja auch, zusammen mit so großen Internetmarketern wie Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer, Prof. Dr. Erich Lejeune und Jürgen Höller zu den Gründungsmitgliedern der bedeutenden Internetplattform erfolg.com gehört, hofft auf viele Zuschauer und Neumitglieder, aber auch auf viele Affiliates, die das Produkt dann, im August, auch bewerben und damit Geld verdienen können. Alle Interessenten können sich bereits heute in sein Partnerprogramm "(Startpartner)" eintragen.
Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing.
Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen plrclub ins Leben rief.
Bis zum 15. August können sich Interessenten noch unverbindlich vormerken lassen. Ein entsprechendes Formular steht unter www.plrclub.eu bereit. Eine Anmeldung ist dann erst am 15. August möglich.
Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing. Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen PLR-Club ins Leben rief.
Neben Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer und anderen namhaften Internetmarketern, ist Joschi Haunsperger außerdem Gründungsmitglied und Gold-Partner der bekannten Erfolgsplattform erfolg.com, die 2012 startete.
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Postfach 210205, 85017 Ingolstadt