PresseKat - Ballermänner auf der „Grünen Woche“

Ballermänner auf der „Grünen Woche“

ID: 69918

Vom 16. bis 25. Januar 2009 ist Deutschlands Event & Partymarke Nr. 1 „BALLERMANN“ auf der INTERNATIONALEN GRÜNEN WOCHE in Berlin vertreten.

(firmenpresse) - Der Produzent und „Ballermann“-Lizenzpartner ALTENBURGER DESTILLERIE, Altenburg, präsentiert auf der diesjährigen GRÜNEN WOCHE u. a. das legendäre Partykultgetränk BALLERMANN® KURZTRIPS® – der Partyspass im 20ml-Fläschchen. Die kleinen „Ballermänner“ stellen sich im original Ballermann®-Markendesign in drei leckeren Geschmackrichtungen vor: Wodka/Feige, Wodka mit Citron und Wodka/Marille – jeweils mit 15% Vol. Die ALTENBURGER präsentieren Ihre Spirituosenspezialitäten am Gemeinschaftsstand des Freistaats Thüringen. Hier können Sie auch gerne die „Ballermänner“ verkosten.
Die ALTENBURGER fertigen den kultigen Partyspass in exklusiver Markenlizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld und Rudolf Lüttgens aus Oberhausen. Damit sind die BALLERMANN KURZTRIPS aus Altenburg eigentlich ebenso ein gesamtdeutsches Gemeinschaftsprodukt wie die originalen BALLERMANN® PARTYs, die seit vielen Jahren (lizenziert) überall in Deutschland stattfinden.
Zur bundesweiten Einführung der BALLERMANN® KURZTRIPS® – dem Partyspass im 20ml-Fläschchen macht die Generallizenznehmerin der bundesdeutschen Ballermann-Markenrechte, die A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Vereinen, Burschenschaften, Eventagenturen und Zeltbetreibern ein tolles Angebot: Sie können in 2009 die markenrechtlich geschützten Bezeichnungen „Ballermann“, „Ballermann 6“ und/oder „Ballermann 6 Balneario“ für ihre original BALLERMANN®-Veranstaltungen/-Events ohne zusätzliche Lizenzgebühren nutzen, wenn sie u. a. die BALLERMANN® KURZTRIPS® auf ihrer originalen, angemeldeten Ballermannfete anbieten – Das Original beim Original! Mehr dazu gibt es unter: www.ballermann.de/Partylizenzen.html oder www.ballermann.de/Kurztrips.html .



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Entwicklung und Konzeptionierung von Markenideen und -projekten; Verwaltung und Verwertung eingetragener (geschütztet) Marken und sonstiger Kennzeichen.



Leseranfragen:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031/599978 - FAX: - 599979
Email:post(at)markenkonzepte.de
Internet: http://www.ballermann.de



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031/599978 - FAX: - 599979
Email:post(at)markenkonzepte.de
Internet: http://www.ballermann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  UNITEDLABELS mit Snoopy, Mickey, SpongeBob und Co. auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Ein Jahr Nichtraucherschutz -Deutschland zieht Bilanz-
Bereitgestellt von Benutzer: golfandre
Datum: 15.01.2009 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69918
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 15.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 196 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ballermänner auf der „Grünen Woche“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BALLERMANN® PARTYs ohne Lizenzgebühr! ...

Vereine, Burschenschaften, Eventagenturen, Zeltbetreiber und Diskotheken können in 2009 die markenrechtlich geschützten Bezeichnungen „Ballermann“, „Ballermann 6“ und/oder „Ballermann 6 Balneario“ für ihre original BALLERMANN®-Veranst ...

Hessen kriegt ´nen Ballermann! ...

Am Freitag, den 21.11.2008, wird der erste BALLERMANN 6® Hessens seine Tore in 35274 Kirchhain öffnen. Die Inhaber des neuen Kirchhainer BALLERMANN 6®, die Firma FUN PLAY GmbH, und die Inhaber der Verwertungs- und Nutzungsrechte an Deutschlands E ...

BALLERMANN® DEAL ...

Eine der erfolgreichsten Kooperationen im Tonträgersegment der sog. PARTY-SAMPLER wird fortgesetzt. Die äußerst beliebte Tonträgerreihe „BALLERMANN 6 BALNEARIO präsentiert...“, die bereits bei vielen Partymusikfans Sammlerstatus erreicht hat ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH