Web-Designer, Programmierer und andere kreative Agenturen können ab sofort eine weitere Dienstleistung mit in ihr Kunden-Portfolio aufnehmen: Der etablierte Newsletter-Versand von CleverReach lässt sich ab sofort als frei konfigurierbare Whitelabel-Lösung in das eigene Angebot aufnehmen. So ist es möglich, den eigenen Kunden ein professionelles und ausgereiftes Marketing-System anzubieten, das sie zu einem selbst vorgegebenen Preis anbieten können.
(firmenpresse) - Web-Designer, Programmierer und andere kreative Agenturen können ab sofort eine weitere Dienstleistung mit in ihr Kunden-Portfolio aufnehmen: Der etablierte Newsletter-Versand von CleverReach lässt sich ab sofort als frei konfigurierbare Whitelabel-Lösung in das eigene Angebot aufnehmen. So ist es möglich, den eigenen Kunden ein professionelles und ausgereiftes Marketing-System anzubieten, das sie zu einem selbst vorgegebenen Preis anbieten können.
Wer sich um das Marketing seiner Firma kümmert, muss dabei das Internet mit einbeziehen. Dazu gehört nicht nur eine super gestaltete Website mit einem entsprechenden Online-Shop, sondern auch ein ausgereiftes Newsletter-Versandsystem. Ein solches System muss nicht von Grund auf neu programmiert werden. Es ist einfacher und sicherer, auf eine langjährig etablierte und entsprechend ausgereifte und rechtssichere Lösung zurückgreifen zu können.
CleverReach (http://www.cleverreach.de/) ist ein System "Made in Germany", über das zahlreiche Kunden in den letzten Jahren bereits viele Millionen E-Mails verschickt haben. Das erfolgreiche Marketing-Instrument sammelt neue Kundenadressen über das sichere Double-opt-in-Verfahren, verwaltet sie in einer internen Datenbank und nutzt sie mit beliebigen Filterkriterien für den rasant schnellen Versand eines Newsletters, der sich dank vieler Vorlagen direkt im System aufsetzen lässt. CleverReach verwaltet alle Newsletter in einem Archiv, filtert unzustellbare Adressen raus, stellt aussagekräftige Statistiken zusammen und vieles mehr. Besonders wichtig: CleverReach ist Mitglied der "Certified Senders Alliance" und somit bei den teilnehmenden Mail-Providern auf der Positivliste, sodass die verschickten Botschaften nicht als Spam aussortiert werden.
CleverReach: Ab sofort als Whitelabel-Lösung zu nutzen
Die CleverReach GmbH & Co. KG stellt die aktuelle Version 2.0 Ihrer Newsletter-Software ab sofort auch als Whitelabel-Lösung zur Verfügung. Webhoster, Web-Designer, PR-Agenturen, Programmierer und andere Firmen können so den Newsletter-Versand mit in ihr eigenes Dienstleistungspaket aufnehmen und entsprechend den Umsatz und den Gewinn erhöhen.
Produktmanager Jens Klüsener: "Mit der Whitelabel-Lösung von CleverReach können viele IT-Firmen ihr eigenes Angebot gezielt erweitern. Sie vertrauen dabei auf die Cleverness unseres Systems, an dem wir jahrelang gefeilt und gearbeitet haben. Sollte die Finanzkrise 2009 doch noch in der IT-Branche durchschlagen, so lässt sich eine Umsatzdelle auf diese Weise durchaus ohne eigene Mehrarbeiten und ohne Risiko wieder ausbügeln. Die Nutzer unserer Whitelabel-Lösung können den Kundenbereich in ihrem Design rebranden, die Preise nach den eigenen Vorstellungen ändern oder sogar selbst mit den Kunden abrechnen. Unsere Agenturpreise sorgen dabei auch noch für attraktive Gewinnmargen."
Ein kostenloser Test erlaubt es, das ganze System vor einer Vertragsbindung umfassend kennen zu lernen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Interessenten der Whitelabel-Lösung können sich unter http://www.cleverreach.de/frontend/whitelabel.php anmelden.
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
CleverReach GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Jens Klüsener
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)cleverreach.de
Web: http://www.cleverreach.de/