Excelsis-Neuheiten auf der Call Center World 2009 in Berlin
(firmenpresse) - Stuttgart, 16.01.2009 - Vom 16.-19. Februar 2009 präsentiert sich die Stuttgarter Excelsis Business Technology AG auf der 11. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management in Berlin.
Highlight der Excelsis-Präsentation sind neue Standardanwendungen für personalisierte Self Services. Die Sprachportale werden nicht als Projektlösung individuell implementiert, sondern auf Basis von Standardanwendungen kann jetzt neu eine kundenindividuelle Lösung konfiguriert werden. Zur Verfügung stehen dabei zahlreiche neue oder erheblich erweiterte Anwendungen wie Rückrufmanagement, Anruferbefragungen, Anrufervorqualifizierung, Statusabfragen, Anruferidentifikation und -authentisierung, Bestellportale, Auskunftssysteme oder Adresserfassung.
Die Vorteile für Kunden hierbei sind vielfältig: drastisch reduzierte Kosten und Einführungszeiten, vor allem bei der Wahl der Hosting-Variante, Projektrisiken werden minimiert, es gibt umfassende Möglichkeiten zur Vorevaluierung, des weiteren sind umfassende Erweiterungen durch kontinuierliche Produktentwicklung möglich, ausgereifte Qualitätssoftware garantiert maximale Betriebssicherheit, sowie beste ROI- und TCO-Werte. Möglich sind sowohl Hosting- als auch Kauflösungen.
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Sie finden uns in Halle 4, Stand B8. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Terminvereinbarung erhalten Sie bei Maria Widra, Telefon: +49 711 6 20 30 425 oder maria.widra(at)excelsisnet.com.
Ãœber Call Center World
Die CallCenterWorld® ist das europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management und findet einmal jährlich in Berlin statt. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen. Key Note Speaker der Branche gestalten den Kongress mit Workshops, Plenumsbeiträgen und in Fachforen. Weitere Informationen finden Sie unter www.callcenterworld.de.
Ãœber Excelsis
Excelsis ist international einer der führenden Anbieter von Lösungen für Self Services auf der Basis von Sprach- und Web-Portalen. Mit der Software von Excelsis automatisieren Unternehmen aus zahlreichen Branchen ihre Contact Center Prozesse. Excelsis bietet Produkte und Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Medien, Industrie und Handel, Verkehr und Logistik sowie branchenübergreifende Software für sprachgesteuerte Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation.
Zum Kundenkreis gehören beispielsweise Cablecom, die Deutsche Telekom, Ikea, Medion, Orange, Siemens, Swisscom, UBS oder Vattenfall. Excelsis unterhält Partnerschaften mit weltweit wichtigen Technologieanbietern und bedient zahlreiche Kunden in derzeit über 20 Ländern.
EXCELSIS Business Technology AG
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