(ots) - LIDL MOBILE wird ab 20. August erstmals einen
Smartphone-Tarif "LIDL MOBILE Smart" für weniger als 10 Euro
anbieten. Dieser Tarif ergänzt den bereits seit 2007 erhältlichen
"LIDL MOBILE Classic"-Tarif. Der "LIDL MOBILE Smart"-Tarif richtet
sich an Kunden, die eine preisgünstige Möglichkeit suchen, mit ihrem
Smartphone mobil zu sein. Auch für Kunden ohne Smartphone ist dieser
Tarif aufgrund des sehr günstigen Preises pro Minute und SMS im
Paketpreis attraktiv. "LIDL MOBILE Smart" enthält für 9,95 Euro/Monat
400 Freieinheiten für Telefonie oder SMS sowie eine
Handy-Internet-Flatrate mit 300 MB High-Speed Freivolumen (danach
GPRS-Drosselung). Neukunden können die Lidl-Smart-SIM-Karte in der
Filiale oder über den Lidl-online-Shop erwerben. Vor der Erstnutzung
muss die SIM-Karte freigeschaltet werden. Dies ist online unter
www.lidl-mobile.de oder telefonisch per kostenlosem Anruf unter
0800-2211144 möglich. Wer bereits LIDL MOBILE Classic-Kunde ist, kann
jederzeit und kostenlos telefonisch oder online in den neuen Tarif
wechseln. Wie üblich gibt es auch bei diesem LIDL MOBILE-Angebot
keine Vertragslaufzeit.
Das Volumen an Freieinheiten kann jeder Kunde flexibel einsetzen.
Pro SMS oder Telefonminute wird eine Einheit abgerechnet. So kann ein
Kunde beispielsweise in einem Monat 250 Minuten telefonieren und 150
SMS schreiben oder im nächsten Monat 370 Minuten telefonieren und 30
SMS schreiben. Sollten Kunden von LIDL MOBILE Smart einmal mehr als
die 400 Freieinheiten im Monat benötigen, werden diese zum günstigen
Standardpreis mit 9 Cent pro Minute Telefonie oder SMS abgerechnet.
Pressekontakt:
Petra Trabert
Telefon 07132942339
Mail Pressemedien(at)lidl.com