(ots) - Hannover 96 hat in der Sommerpause in seinen
Haupt-VIP-Bereich investiert und die Hospitality-Räumlichkeiten in
der Ebene 10 der AWD-Arena neu gestaltet. Mit der Umgestaltung wird
der Bereich an Exklusivität gewinnen, den Gästen mehr
Sitzmöglichkeiten bieten und die Atmosphäre an Spieltagen noch
angenehmer gestaltet. Erstmals wird der Bereich zum
Bundesliga-Saisonauftakt mit dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am
Sonntag, 26. August 2012, 17.30 Uhr, im neuen Glanz erscheinen.
Passend zur Neugestaltung kann Hannover 96 für sämtliche VIP-Bereiche
bereits seit Ende Juli "ausverkauft" zu Saisonstart vermelden.
"Investitionen in unsere VIP-Bereiche sind von hoher Bedeutung, um
unseren Partnern und Sponsoren auch künftig ein exklusives Ambiente
an Spieltagen in der AWD-Arena zu bieten und auf die sich ändernden
Bedürfnisse eingehen zu können. Mit der Neugestaltung unseres größten
VIP-Bereiches machen wir die Business-Plattform Hannover 96 noch
attraktiver", erklärt Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96.
Kern der Neugestaltung sind zahlreiche neue Designer-Möbel und
Trennsysteme, die den Bereich etwas unterteilen und beruhigen sollen.
Ein neues Branding im 96-CI sowie ein neues Lichtkonzept runden den
neuen Bereich ab, in dem künftig mehr Personen Platz an Tischen und
Hochbrücken finden.
Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, freut sich über die
Neugestaltung: "Wir sind froh, gemeinsam mit Hannover 96 dieses
Produkt weiterentwickeln zu können und sind sicher, dass unsere
Kunden dies sehr positiv aufnehmen. Die Mitgliedschaft im 96 Business
Club mit über 600 Partnerunternehmen wird somit noch reizvoller für
die Unternehmen in Hannover und Norddeutschland. Darüber hinaus zeigt
der Ausverkauf der gesamten VIP-Bereiche zur neuen Saison ein
steigendes Interesse von Unternehmensseite an Hannover 96. VIP-Karten
für Einzelspiele wird es bei Hannover 96 im nächsten Jahr nicht
geben."
Im Zuge einer erfolgreichen Vermarktung in der Sommerpause konnte
Hannover 96 sämtliche Logen und alle fünf Hospitality-Bereiche der
AWD-Arena ausverkaufen. "Das ist ein starkes Signal vor der neuen
Saison und ein entsprechender Vertrauensvorschuss. Ich danke allen
Unternehmen, die sich bei 96 engagieren", ist Martin Kind
hochzufrieden mit der Vollauslastung in den VIP-Bereichen.
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de