Vital&50plus: Fiftyfifty PR gewinnt Best Ager-Messe
Neues Mandat für die Münchner PR-Agentur - Schwerpunkt PR 50plus
(firmenpresse) - Die MPG Messe Potsdam GmbH engagiert Fiftyfifty Public Relations und verstärkt ihre Öffentlichkeitsarbeit rund um ihre Messe Vital&50plus. Die Brandenburger Messe für die Generation 50plus startet 2013 mit einem überarbeiteten Konzept, das die vielschichtigen Interessen der Besucher mit einem Mix aus Information und Unterhaltung ansprechen wird.
Ein breit gefächertes Aussteller-Spektrum soll die anspruchsvollen Best Ager begeistern. Mit vierzehn Themenbereichen - von Mobilität und Verkehr über Urlaub und Reisen bis hin zu Wohnen und Sicherheit - will die Messe punkten.
Die Messe findet am 1. und 2. Juni 2013 in der Metropolis Halle in Potsdam-Babelsberg statt. Erwartet werden rund 150 Aussteller und vier- bis fünftausend Besucher.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:FIFTYFIFTY Public Relations
Thomas Stahlschmidt
St.-Cajetan-Str. 4
81669 München
T: +49 89 4566 7999
M: post(at)5050-pr.de
Bereitgestellt von Benutzer: Thomas Stahlschmidt
Datum: 20.08.2012 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 703335
Anzahl Zeichen: 834
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
München, 14. Januar 2014. - Die Gäste haben entschieden: Das „Schiller5 Hotel & Boardinghouse“ gewinnt erneut beim größten Publikumspreis der Touristik und erhält als einziges Hotel in München den „HolidayCheck Award 2014“. Ausgeze ...
Für viele der GayGolferInnen sind die German Rainbow Open das sportliche und gesellschaftliche Highlight des Jahres. Am letzten Septemberwochenende, dem 29. und 30.9.2012, war es wieder soweit: Im Jahr acht der Internationalen Deutschen Schwul-Lesbi ...
Moderne Vertriebswege effizient zu nutzen und gezielt Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, ist in der Privathotellerie noch längst keine Selbstverständlichkeit. Möglichkeiten, neue Gäste zu gewinnen und Folgebuchungen zu generieren, bleiben ungen ...