PresseKat - JCDecaux Deutschland und der HSV starten Partnerschaft mit 500 City Light Medien zur neuen Kampagne

JCDecaux Deutschland und der HSV starten Partnerschaft mit 500 City Light Medien zur neuen Kampagne des Hamburger Wegs (BILD)

ID: 704106

(ots) -
Zur Saison 2012/2013 wird die JCDecaux Deutschland GmbH Partner
des Hamburger Sport-Vereins. Das weltweit führende
Außenwerbeunternehmen stellt im Rahmen der Partnerschaft mit dem HSV
City Light Medien für die Mediakampagne des Hamburger Wegs zur
Verfügung und unterstützt die soziale Sponsoring-Initiative somit
kommunikativ.

Der erste Flight der City Light Plakate mit Motiven des Hamburger
Wegs startet am 21. August in ganz Hamburg und Umgebung und läutet
somit den Kampagnenstart ein. "Hamburg helfen" ist das zukünftige
Leitmotiv der Kampagne und bindet mit interaktiven Aktionen wie dem
übergreifenden Förderprojekt "Kinderhospiz Sternenbrücke" künftig
vermehrt die Hamburger und HSV Fans ein.

Stephan von Naguschewski, Leiter Verkaufsbüro Nord, WallDecaux:
"Wir freuen uns, neuer Partner des Hamburger SV zu sein. Als
Außenwerbeunternehmen setzen wir uns mit unseren leistungsstarken
City Light Medien für den Hamburger Weg als Sponsoring-Initiative des
HSV ein. Die heute startende Plakatkampagne des Hamburger Wegs
präsentiert vier Initiativen und ihre Botschafter, die sich
eindrucksvoll für Sport- und Bildungsprojekte in der Hansestadt
engagieren - und wir sorgen mit unseren großformatigen Werbeflächen
für die bestmögliche Präsenz der Kampagne im Stadtbild."

"JCDecaux als in seiner Branche größtes und erfolgreichstes
Unternehmen weltweit an der Seite zu haben ist großartig. Und
besonders schön finde ich es, unsere zukünftige Partnerschaft mit der
neuen Kampagne des Hamburger Wegs zu beginnen. Die City Light Plakate
erreichen alle Hamburger - das ist unser Ziel, denn wir möchten mit
allen Hamburgern gemeinsam 'unseren Hamburger Weg' gehen", so Carl
Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV und Schirmherr der
Sponsoring-Initiative.

Die ersten vier Motive der neuen Hamburger Weg Kampagne sind bis




zum 28. August 2012 in Hamburg und Umgebung sichtbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.der-hamburger-weg.de.



Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sky eröffnet die 50. Bundesliga-Saison mit hochkarätigen Gästen / Sky Vorstand C. Schmidt begrüßt Rauball, Rummenigge, Watzke, Beckenbauer, Hitzfeld, Matthäus, Effenberg, Lehmann und Merk HSV-Presseservice: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.08.2012 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 704106
Anzahl Zeichen: 2488

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JCDecaux Deutschland und der HSV starten Partnerschaft mit 500 City Light Medien zur neuen Kampagne des Hamburger Wegs (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HSV Hamburger Sport-Verein e.V. derhamburgerweg-kampagnenstartmitjcdecaux.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HSV Hamburger Sport-Verein e.V. derhamburgerweg-kampagnenstartmitjcdecaux.jpg