(ots) -
Nach der Verlängerung des Partnerschaftsvertrags mit dem Deutschen
Fußball-Bund (DFB) im April hat Bitburger auch das Bandenwerbepaket
für Länderspiele mit Infront Sports&Media erneut abgeschlossen. Die
Fassbiermarke Nummer eins ist damit weiterhin bei allen Heimspielen
der Herren- und Frauen-Fußballnationalmannschaft branchenexklusiv auf
den Banden vertreten. Darüber hinaus hat Bitburger den Vertrag über
die exklusiven Bandenwerberechte für die
Auswärts-Qualifikationsspiele zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in
Brasilien mit Kentaro unterzeichnet.
"Die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bewegen nicht
nur die Fußball-Fans, sondern auch viele Menschen, die sonst weniger
mit diesem Sport in Berührung kommen, aber bei den Länderspielen ein
ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl erleben. Durch die Bandenwerbung
ist Bitburger ganz dicht dran am jeweiligen Spiel - und damit auch an
den Fans. Insofern ist dies für uns eine wichtige Werbefläche",
erklärt Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger
Braugruppe.
"Wir freuen uns, dass wir den Vertrag über die Bandenwerbung mit
Bitburger verlängern konnten. Uns verbindet eine langjährige und
zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Darüber hinaus ist
Bitburger als Premium-Partner des DFB auch bei den Fans bekannt und
eng mit den Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
verbunden", so Dr. Uwe Ploch, Director Summer Sports Infront
Sports&Media AG.
Pressekontakt:
Bitburger Braugruppe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christina Schommer
Telefon: 06561 14 2347
Email: christina.schommer(at)bitburger-braugruppe.de