PresseKat - 3D-Fernseher – Fernsehen mit Tiefe

3D-Fernseher – Fernsehen mit Tiefe

ID: 704661

Das Online-Testportal eTest bietet ausführliche Tests zur neuesten Generation Fernseher an

3D-Fernseher und das neue TV-Zeitalter. / Wie ausgereift ist 3D-TV? / eTest mit vielfältigem Testbereich Heimkino. / Ausführliche 3D-Fernseher-Testberichte. / LED-TV, LCD-TV, Plasma-TV, 3D-TV / eTest mit Redesign 2012 noch benutzerfreundlicher. / Mehr Informationen unter www.etest-heimkino.de. /

(firmenpresse) - Hamburg. In diesem Jahr ist es genau 90 Jahre her, dass der erste 3D-Langfilm auf der Leinwand lief. „The Power of Love“ wurde 1922 in Rot und Grün als Stummfilm aufgeführt. 1936 folgte der erste 3D-Film mit Ton. Nachdem Mitte 2010 über 310 Kinos in Deutschland 3D-Filme präsentieren konnten, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Fernseherindustrie nachziehen würde. Mittlerweile befinden sich bereits zahlreiche 3D-Fernseher auf dem Markt. Die meisten 3D-Fernseher müssen mit einer 3D-Brille gekoppelt werden, um die Tiefenwirkung erlebbar zu machen. Die Entertainment-Industrie arbeitet unterdessen an 3D-Fernsehern, die das dreidimensionale Erlebnis auch ohne Brille möglich machen sollen. Doch wie ausgereift ist die 3D-Technik überhaupt? Das Online-Testportal eTest bietet hierzu ausführliche Berichte über 3D-Fernseher-Tests an. Unter www.etest-heimkino.de ist für die Besucher eine 3D-Heimkino-Rubrik eingerichtet. Hier findet der potenzielle Käufer nicht nur zahlreiche 3D-Fernseher-Tests, sondern auch Testberichte zu 3D-Blu-ray Playern und 3D-Komplettanlagen. Zusätzlich sind über den Filter „TV-Finder“ die aktuellen 3D-Fernseher-Tests schnell und leicht erreichbar. Wer sich für die neue Generation Fernseher interessiert und sich über das Angebot ausführlich informieren möchte, dem bietet www.etest-heimkino.de zahlreiche Berichte zu 3D-Fernseher-Tests.

Die SAP-Consulting Firma Target Up GmbH wurde 1999 gegründet und unterstützt seitdem mittelständische Unternehmen bei der alltäglichen Problemlösung mittels hochqualifizierter und weltweit erfahrener SAP-Berater. 2006 wurde der Geschäftsbereich um das Online-Testportal eTest erweitert. Seitdem helfen drei Festangestellte, ein Team aus freien Mitarbeitern, sowie der Inhaber und Geschäftsführer Horst Levien, Kunden bei Kaufentscheidungen und bei der Produktsuche. eTest setzt auf Übersichtlichkeit und ausführlichen, informativen Inhalt, zugeschnitten auf die Produkte und die Bedürfnisse potenzieller Käufer. Die Internetseite präsentiert sich mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Oberfläche. Nach einem Redesign Anfang 2012 wurde die Usability zusätzlich gesteigert. Der Kunde kann nun über Filter, wie zum Beispiel den TV-Finder, seine Suche schnell und einfach optimieren. So kann sich der Besucher alle Fernseher und deren Tests anzeigen lassen, die alle ihm wichtigen Produkteigenschaften berücksichtigen. Die Suche nach dem gewünschten Fernsehgerät kann dabei über Kategorien wie Bilddiagonale, Auflösung, Anschlussmöglichkeiten, Preis und sogar den Stromverbrauch erfolgen. eTest sichtet aber nicht nur Testberichte und stellt sie geordnet zur Verfügung, sondern wertet jeden einzelnen Test aus und fasst sie oftmals zusammen. Der Kunde muss also keine Fachkraft sein und sich mit Plasma-, LCD-, LED- und 3D-Fernsehen auskennen, um seinen Fernseher-Test zu verstehen. Wer sich über Fernseher informieren möchte oder Hilfe bei seiner Kaufentscheidung braucht, findet unter www.etest-heimkino.de weitere Informationen.





eTest umfasst zahlreiche Testberichte und Informationen, die in den folgenden fünf Produktkategorien zusammengefasst sind: Hardware, Mobile, Heimkino, Wohnen, Digitalkamera. Im Bereich Heimkino präsentiert sich eTest sehr ausführlich und umfassend. Benutzerfreundlich und übersichtlich stellt eTest LED-Fernseher-Tests, LCD-Fernseher-Tests, Plasma-Fernseher-Tests und 3D-Fernseher-Tests zur Verfügung. Neben den Fernseher- Testberichten wird auch das passende Equipment wie Audio-Anlage, Beamer, Receiver, Blu-ray-Player und DVD-Player vorgestellt. Unter www.etest-heimkino.de finden Kunden ausführliche Berichte zur kompletten Heimkino-Ausstattung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Gründung 1999 steht die Target Up GmbH für bedarfsgerechte und kompetente Unterstützung mittelständischer Unternehmen und großer Konzerne bei der alltäglichen Problemlösung im SAP-Bereich mittels geschulter und weltweit erfahrener SAP-Berater. Unter dem Namen eTest betreibt Target Up ein Internet-Informationsportal für Endverbraucher, unter dessen Dach für fünf verschiedene Produktbereiche wichtige und ausführliche Detailbeschreibungen, Testsiegerberichte sowie Kaufempfehlungen zu finden sind.



PresseKontakt / Agentur:

Rafael R. Pilsczek, M. A
Tel.: 0 40 / 32 80 89 80
Fax: 0 40 / 32 80 89 81
Mobil: 0 170 / 310 79 72



drucken  als PDF  an Freund senden  Flat-TV, welche Fernseher-Bildschirmtechnik ist die beste? DVDFab  Back to School 2012: bis zu 30% sparen
Bereitgestellt von Benutzer: pilsczek
Datum: 22.08.2012 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 704661
Anzahl Zeichen: 4103

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Horst Levien
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 41 26 31 23

Kategorie:

Home Enternatinment


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3D-Fernseher – Fernsehen mit Tiefe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TargetUp GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fernseher der Zukunft bald im Test ...

Hamburg. Die IFA 2012 hatte viele Neuheiten und Trends zu bieten. In diesem Jahr wurden vor allem die Prototypen der OLED-Fernseher mit Spannung erwartet, deren neue Technologie sich durch eine enorme Bildqualität weit jenseits der Full HD-Marke aus ...

Plasma-Fernseher – die großen Marktführer? ...

Hamburg. Bis zum 5. September fand in Berlin die IFA 2012 statt. Auf der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics wurden unter anderem auch wieder die neuesten Fernsehergeräte vorgestellt. Fazit: Die Entertainment-Landschaft entpuppt sich ...

Alle Meldungen von TargetUp GmbH