(ots) -
Lizzy Jagger, das internationale Model mit dem wohl bekanntesten
Namen der Welt, trägt den Skiny-Spirit in alle Welt. Sie ist das neue
Gesicht der HW12 Kampagne des Wäschelabels.
Elizabeth "Lizzy" Scarlett Jagger ist das Gesicht - und der Body -
der Herbst/Winter 2012 Kampagne der Wäschemarke Skiny. Genau wie die
Kampagne steckt auch die Kollektion selbst voller Ãœberraschungen.
Lizzy, die 27-jährige Tochter von Rock´n-Roll-Altmeister Mick Jagger
und Jerry Hall Jagger präsentiert einen neuen Skiny Style, der
kosmopolitisch inspiriert ist und Simple Clean Chic mit raffinierten
Details kombiniert.
Als Britin steht sie für die Skiny loves London Linie, die für die
Olympischen Spiele 2012 in London designed wurde.
Mit Lizzy Jagger als Testimonial schlägt Skiny ein neues Kapitel
in der Markenpositionierung auf. Ihre Authentizität, die
Freiheitsliebe und ihre Ungezwungenheit machen Lizzy und Skiny zu
einem perfekten Team.
Die Produkte sind bundesweit bei Kaufhof und Karstadt erhältlich.
www.skiny.com
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Otschik
Pressekontakt:
häberlein & mauerer
julia otschik | pr-trainee
franz-joseph-str. 1 | 80801 muenchen | germany
tel. +49.89.381 08-137
fax +49.89.381 08-150
Julia.Otschik(at)haebmau.de
www.haebmau.de