Nach erfolgreichen Launches in Skandinavien, Belgien und den Niederlanden, stellt sich TRITONI nun auch auf dem deutschen Markt vor
(firmenpresse) - Berlin, 27. Januar 2009
Vom 30.01. 2009 bis zum 01.02. 2009 wird TRITONI Deutschland auf der JAM vertreten sein. Auf 20 qm können sich Messebesucher von der aktuellen Uhrenkollektion TRIWA des schwedischen Accessory Labels TRITONI einen Eindruck machen. Neben klassischen Modellen, besticht TRIWA besonders durch seine Farben- und Modellvielfalt. Uhren wie die „Black Monday“ oder die „Calibre“ Serie, passen sich perfekt den zeitlichen Fashion- und Lifestyletrends an.
Die bunten Uhren, die mehr Accessoire als Gebrauchsgegenstand sind, können bereits im deutschen Onlinestore unter www.tritoni.de käuflich erworben werden. Zukünftig werden diese auch in ausgewählten Shops bundesweit erhältlich sein!
Tritoni – Adding color to Time!
Standinfos: Halle: Upper East Stand: L 13
Über Tritoni
Der neueste Trend aus Italien ist endlich da. Die aus Plastik und rostfreiem Stahl gefertigten leichtgewichtigen Armbanduhren haben eine neue wie auch revolutionäre Art geschaffen, Uhren zu tragen. Das klassische, jedoch spielerische Design bringt modischen Pepp sowohl in Ihrem Alltag als auch im Beruf oder auf Parties.
TRITONI Watches wurde in 2006 mit dem Ziel gegründet, verspielte Armbanduhren zu entwerfen, produzieren und zu vertreiben. Die Inspiration kam aus Italien, wo Armbanduhren einen höheren Stellenwert als Accessoires haben als ihre eigentliche Funktion als Zeitmesser.
TRITONI's Vision ist es, Armbanduhren anzubieten, die durch ihre unnachahmliche Kombination aus Materialien und Farben als modische Accessoires gesehen werden und je nach Stimmung und Mode umgewandelt werden können. TRITONI Watches hat sich als Ziel gesetzt, eine der führenden Firmen zu sein, die kontinuierlich hochmoderne Produkte zu einem erschwinglichen Preis anbietet.