(ots) - Das internationale Team von JWT Hamburg launcht
für seinen Kunden Efes die Einführungskampagne des neuen Light-Biers
"Efes Lite" in Kasachstan. Mit der modernen Kampagne, die bis
Dezember Out-of-Home und am Point-of-Sale zu sehen sein wird, schafft
es JWT die Marke geschickt in das Leben der Konsumenten einzubringen
und lässt sie somit zum Teil ihrer Kultur werden.
Visualisiert wird dies durch eine besondere Fotografie-Technik,
die es in der ersten und letzten Stunde des Tageslichts ermöglicht
eine ganz besondere Stimmung einzufangen. Der neue Claim
unterstreicht dies und fungiert gleichzeitig als Call-to-Action:
"Make it a bright moment, by upgrading it with EFES Lite."
"Die neue EFES Lite Kampagne spiegelt wieder einmal unsere
Expertise im internationalen FMCG Markt wieder. Besonders freut es
uns, dass die Kampagne unser Credo "worldmade by JWT" so perfekt
wiederspiegelt. So wurde die Kampagne für Kasachstan aus Deutschland
heraus von einem internationalen Team, bestehend aus Schweden,
Spaniern, Rumänen, Türken und Kanadiern entwickelt und erfolgreich im
ausländischen Markt platziert.", so Martin Wider, CEO JWT Germany.
Selda Çelik, Marketing Manager EFES LITE: "JWT hat es mit seiner
Launch-Kampagne für EFES Lite geschafft, unsere Marke modern und
zielgruppengerecht in den kasachstanischen Markt einzuführen. Vor
allem der neue Claim schafft es hierbei perfekt unser
Markenverständnis erlebbar zu machen."
An der Kampagne beteiligte Mitarbeiter:
Martin Wider (CEO), Dirk Haase (New Business Director), Patrik
Kleiner (Project Manager), Ainara Del Valle Perez-Solero (Art
Director), Andreea Nedulcu (Copwriter), Antonio de Luca (Head of
Art), Firat Kara (Fotograf Visual), Joerg Kritzer (Fotograf Flasche)
Bilder der Kampagne finden Sie unter: blog.jwt.de
Pressekontakt:
Stefanie Becks
Corporate Communications Manager
Stefanie.becks(at)jwt.com
Tel.: 040/30300-540