Aachen, im Juli 2012 – Verginia Petrova, 28, tritt die Position als Marketing- und Vertriebsassistentin bei der aixigo AG, Aachen an. Seit 1. Juli unterstützt die gebürtige Bulgarin die Abteilungen Marketing und Vertrieb des führenden Anbieters von Beratungs- und Betreuungssoftware für Finanzdienstleister.
(firmenpresse) - Für ihre neue Position bringt Verginia Petrova neben der Mehrsprachigkeit und interkulturellen Kompetenz auch erste Berufserfahrung aus der Mar-keting- und Kommunikationsbranche mit. Nach ihrem Studium der Medi-enwissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg hat sie unter-schiedliche Marketing- und PR-Institutionen durchlaufen, u.a. war sie Sti-pendiatin beim Europäischen Parlament. Zuletzt war sie für das Flensbur-ger Unternehmen HORN GmbH & Co. KG tätig, wo sie in einer vergleich-baren Position den Marketingbereich aufgebaut hat.
Petrova knüpft an ihre neuen Aufgaben bei aixigo die Intention, ihre be-rufliche Energie dem Finanzsektor zu widmen und am weiteren Wachstum des 1999 gegründeten und seitdem stetig expandierenden Aachener Unternehmens aktiv mitzuwirken. aixigo verbindet bei der Entwicklung seiner Produkte wirtschaftliches und technisches Wissen mit neuesten Erkenntnissen der Anlegerpsychologie (Behavioral Finance).
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Nähere Informationen sind erhältlich bei:
aixigo AG
Christian Neuenhaus, Marketing Manager
Karl-Friedrich-Straße 68
52072 Aachen
Telefon: 0241 / 55 97 09-28
Telefax: 0241 / 55 97 09-99
E-Mail: christian.neuenhaus(at)aixigo.de
Internet: www.aixigo.de
Mit den Lösungen von aixigo fällt es einem Berater leicht, souverän und sicher aufzutreten. Abschlussicher führt ihn die Software durch das Beratungsgespräch. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden und alle relevanten Daten erfasst er mühelos. Optimal kann er ihn bei seiner Anlageentscheidung unterstützen. Dafür sorgen die leicht verständlichen und nachvollziehbaren Informationen, die wir - den Erkenntnissen der Behavioral Finance folgend - aufbereitet haben. Schritt für Schritt wird der Kunde zum Vertragabschluss geführt. Mit einem Maus-klick lässt sich die Anlageempfehlung automatisch herleiten. Hochwertige, kundenindividuelle Dokumentationsunterlagen, die dem Kunden zum Abschluss des Gesprächs überreicht werden, sorgen für einen nachhaltigen Eindruck. Das Ergebnis ist mehr Vertriebserfolg durch ganzheitliche Beratung und langfristige Betreuung Ihrer Kunden.