(ots) - Monster, der international führende Hersteller
von High-Performance Kopfhörern, und der Medienkonzern Viacom haben
ihre globale Allianz zur Einführung der neuen Audiomarke "Monster
DNA" bekannt gegeben. Dank Monsters Fortschritten auf dem Gebiet der
Klangtechnologie überzeugen die DNA Kopfhörer mit innovativem Sound,
der so druckvoll und klar ist wie das beeindruckende
Headphone-Design. Im Unterschied zu gewöhnlichen Kopfhörern steht der
Monster DNA nicht nur für einzigartige Musikerlebnisse, sondern auch
für das Bedürfnis, Musik zu teilen und selber Teil einer universellen
Musik-Community zu werden, ermöglicht durch die internationale Viacom
Kampagne mit den TV-Sendern CMT, Comedy Central, Logo, MTV, MTV2,
mtvU, Spike, Tr3s, VH1 und VH1 Classic.
Noel Lee, das "Head Monster": "Wir sind stolz auf das, was wir mit
der Entwicklung der Monster DNA Kopfhörer erreicht haben. Mit Monster
DNA wird eine neue Evolutionsstufe für Sound und Design betreten.
Allen Musikliebhabern kann ich versprechen, dass diese Kopfhörer
wirklich ausgezeichnet klingen und für Begeisterung sorgen werden."
Viacom unterstützt die Marke Monster DNA mit seinen globalen
Plattformen und Entertainment Brands, die als innovative Gestalter
der Pop- und Jugendkultur gelten. "So wie Viacom's
Entertainment-Marken spiegeln Monster Kopfhörer die Kreativität und
das Selbstvertrauen junger Leute wider", sagt Jeff Lucas, Head of
Sales, Music and Entertainment, Viacom. "Durch diese Allianz
ermöglichen wir Monster eine nachhaltige Verbindung mit der jungen
Zielgruppe an unserer Seite und eröffnen unseren Fans neue Wege,
Sound zu erfahren und Originalität auszudrücken."
Pressekontakt:
Pressematerial unter:
Link: http://transfer-exit-media.com/login.php
Benutzername: Monster.Presse
Passwort: exit-presse
Monster Contact:
Klaus Mulert
kmulert(at)monsterproducts.com
+49 (0) 171 33 123 11
Exit-Media GmbH
Cordula Bienstein
cordula.beinstein(at)exit-media.com
+49 (0) 30 240 49 713